Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Adriana bei den Herzdamen

    Hallo Zusammen.
    Ich habe SKINNY ADRIANA aus RUMÄNIEN in Stuttgart besucht. Die Anzeige und die Bilder hatten mich neugierig gemacht.
    Mit der Empfangsdame hatte ich 99€ für eine großzügige halbe Stunde mit Extras vereinbart.
    Adriana war von Anfang an aktiv mit dem Hauch von Verführungskunst. Sie hat mir beim Ausziehen geholfen und dann schnell ab unter die gemeinsame Dusche. Herrliches gegenseitiges Einseifen und schon begann das Blaskonzert. Richtig gut; wer auf französische Unterhaltung steht, ist bei Adriana bestens aufgehoben!
    Im Zimmer zurück, machte sie ohne lästiges Aufwärmtraining da weiter wo sie aufgehört hatte. Ausführlich hat sie mich gekonnt mit Zunge und Lippen bearbeitet. Erstaunlicherweise hatte ich gestern einen guten Tag. Bei einer so tiefgreifenden Massage wäre ich normalerweise schon nach 5 Minuten gekommen.
    Nichts sprach also gegen eine ausgiebige 69. Noch nie hatte ich so viel Spaß dabei. Ihr skinny body macht auch richtig Laune dazu. Aus der 69 setzte sie elegant zum Ritt um. Fast hätte ich mir einen Muskelriss zugezogen, aber sie weiß wie man zupackt und hat extrem viel Gespür für die Dosis die ein Mann verträgt.
    Fazit: Aktiv, kreativ, kurzweilig, nicht zu zaghaft, tolle englische Konversation, gute Französichkenntnisse! Absolut TOP!

    #2
    Zitat von HOP_ODER_TOP Beitrag anzeigen
    Fast hätte ich mir einen Muskelriss zugezogen,
    wo

    Kommentar

    Lädt...
    X