Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Baden - NISA am Morgen, keinen Kummer und Sorgen

    Nachdem ich heute morgen erst mal eine Stunde in der Badewanne lag, kam mir der spontane Gedanke - begleitet von nicht enden wollenden Erektionen unter Wasser -, dem kleinen Pfefferminzprinzen was Gutes zu tun.

    Olga war ja leider schon gen Polen abgereist, so wollte mein Mütchen anderweitig gekühlt werden. Ich überlegte kurz und erinnerte mich an meinen Besuch an Halloween in Sandweier und daran, dass ich die auch sehr ansehnliche Nisa an diesem Tag verschmäht hatte. Also entschloss ich mich zu einem Abstecher zu ihr nach Sandweier. Optisch ist sie schon obere Klasse, obwohl nicht mehr 24 wie sie in der Anzeige angibt. Ich schätze sie auf etwa 30.

    Als sie die Tür aufmachte und mit den anderen im Flur stand, fiel mir die Wahl nicht schwer. Lange Haare, hübsches Gesicht und eine Hammerfigur, zwar sehr klein, aber das macht bei ihr einen zusätzlichen Reiz aus. Kleine Hände, kleine Füße, kleiner, fester Popo und - lecker! - eine sehr wohlgeformte, kleine Muschi.

    Also das für Thais meist Übliche "Schatz, geh ma oben?" und oben im Zimmer 100 Schleifen für eine halbe Stunde mit FO, ZK und GV übergeben.

    Sie braucht allerdings ein paar Minuten, bis sie auftaut und zunächst musste ich mich allein waschen, aber dann kam sie und wir hatten noch eine kleine Duscheinlage zu zweit mit Fummelintermezzo und erstem Anblasen.

    Wie streichelten uns erst ein wenig vor dem Bett und küssten uns, bevor ich mit der Zunge begann, ihren Körper zu erforschen, bis ich schließlich an ihr Allerheiligstes stieß. Sie schmeckt unglaublich appetitlich, ich wollte gar nicht mehr aufhören, sie zu lecken. Anschließend blies sie mich gut an, bevor wir in die 69er wechselten, in der ich mir weiterhin ihre super leckere Mumu schmecken ließ. Dann stülpte sie mir mit dem Mund den Gummi über und setzte sich auf meine Latte. Sie pumpte schön aus den Knien, erst mir zugewandt,
    dann anders herum, wobei ich ihren kleinen geilen Arsch auf und ab wippen sehen konnte. Nach einer ausgiebigen Doggy-Einlage - ist bei ihr ebenfalls der Hammer mit ihrem durchgedrückten Rücken und dem süßen Apfelarsch - zog ich sie schließlich in die Missio und legte ordentlich los. Nach einer Weile spürte ich es kommen, zog den Gummi ab und verteilte meinen Saft über ihren Körper, wobei ihr ein Spritzer am Gesicht vorbei ins Haar flog, was sie hinterher etwas bejammerte, weil sie sich nun die Haare waschen müsse.

    Sie nahm es aber trotzdem mit Humor und verabschiedete mich nach einen Schluss-Talk freundlich und fragte, ob ich diesen Monat noch mal wiederkäme. Hätte schon Lust, sie war ihr Geld auf jeden Fall wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (09.10.2013), pay6lover (09.10.2013)

    #2
    Nisa

    Schöner Bericht, ich spendiere Einen

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Absolut Grün !
      Toller Optikfick.
      Du Glücklicher.
      Beneidenswert.




      MdS.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hot Peppermint-Prince Beitrag anzeigen
        wobei ihr ein Spritzer am Gesicht vorbei ins Haar flog, was sie hinterher etwas bejammerte, weil sie sich nun die Haare waschen müsse.

        Sie nahm es aber trotzdem mit Humor.......... .
        Servus

        Die Reaktion hätte auch anders ausfallen können aber genau das ist es was die guten ausmacht.
        Kann einfach mal passieren.

        Aber super Bericht. Respekt

        Da muss ich wohl mit Steinen um mich werfen.

        Viele Grüße vom boarderboy

        Kommentar


          #5
          Leider nicht erreichbar

          Hallo,

          laut ihrer aktuellen Anzeige müsste sie im Thaiparadies in Saarbrücken sein. Wollte sie dort gerade besuchen.
          Mir wurde dann aber gesagt das sie erst am WE wieder da ist. Ich kenne ihre Gründe dafür ja nicht, finde es aber trotzdem nicht o.K. dann die Anzeige zu schalten.

          Allen die sie erreichen, wo auch immer, noch viel Spaß.




          http://www.asialadies.de/Anzeigenmar...25472-1-A.html

          Kommentar


            #6
            Tip

            Ich rufe immer vorher an ob eine Dame anwesend ist.(ohne Termin)
            Es gibt immer wieder Gründe das eine Dame mal verhindert ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X