Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SOFIE, eine Studentin aus Ungarn - gemischte Gefühle

    Nun, gestern war es mal wieder soweit: ich hatte richtig Bock und machte mich auf die Suche im Netz nach einem passenden Weibchen. Nach einiger Zeit stieß ich dann auf Sofie. Also Telefon geschnappt und abends noch einen Termin gemacht.
    Wie vereinbart bei ihr eingetroffen und freundlich begrüßt worden. Die Bilder von ihr im Netz waren ok; fast jede Frau die von sich top Photos machen läßt sieht halt im richtigen Leben etwas "anders" aus. Wobei ein paar Pfunde mehr schon da waren ... ?(

    LOCATION: Mietshaus am Ende der Sundgauallee, kleines Appartement mit ordentlicher Ausstattung.

    Ihr normaler Tarif ist € 100 für 1/2 h, € 150 für 1 h, € 20 für NS. Wir einigten uns auf 1/2 h mit NS ohne Verkehr für € 100.

    Ich mich frisch gemacht und dann erst eine Runde aufs Bett. Sie hat schon Wahnsinns-Brüste, da hat man schön was zum Spielen ! Dann habe ich mir bald ihre Muschi vorgenommen; sie ist da auch richtig gut mitgegangen. Fingern war ok, anal leider nur mit Zunge.
    Nach 10 min dann ab ins Bad für Natursekt; danach im Bett noch schön 69 und dann per Hand zum Abschluß. Dann nochmals geduscht und noch gut 1/2 h unterhalten. Leib verabschiedet und dann ab.

    FAZIT: ein echt nettes Mädchen, aber ein paar Dinge waren dann doch nicht optimal. Wiederholungsgefahr: 60% . Sie ist aktuell nicht mehr in Freiburg, wird aber wohl wiederkommen.

    BEWERTUNG:

    Service: A-
    Beschreibung korrekt: BBB
    Räumlichkeiten: BBB+
    Freundlichkeit: AAA
    Hygiene: B-

    (Rating den aktuellen Anlässen geschuldet nach Standard & Poor’s ;) )

    __________________________________________________ ___
    NATURSEKT:
    Im Bad wie es halt geht in der Wanne eine gute Stellung gefunden; nach 2-3 min Konzentration dann auch langsam "in Fluß" gekommen. Leider hat sie wohl nicht viel Erfahrung darin und sich nicht gut vorbereitet: nur ein kurzes Plätschern und somit auch nicht richtig lecker ! Leider hat sie auch aus der Scheide etwas getropft, was wohl normal sein soll aber eigentlich bei einem "Profi" nicht vorkommen sollte. :(

    [IMG]http://www.************/forum/attachments/freiburg/33585d1312709174-sofie-studentin-ungarn-gemischte-gefuehle-5_tn.jpg[/IMG]
Stichworte:
Lädt...
X