Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg - Fabienne im Apartment 6

    Fabienne im apartment6 ...wird fortgesetzt ...
    Nach einigen Monaten Abstinenz war ich mal wieder auf der Suche nach weiblichem Körperkontakt. Da meine Favoritin vom letzten Jahr länger nicht verfügbar war stöberte ich im Netz und stieß auf Fabienne. Nach den Bildern schon lecker und Angebot stimmte auch.
    Also gestern abend auf den Weg gemacht. Das Apartment (nahe Schwabentor) liegt in einer etwas ruhigeren Nebenstraße, der Eingang könnte etwas geschützter sein aber man wird schnell eingelassen.
    Das Haus ist Altbau, was man am Treppenhaus und den Toiletten drinnen merkt; jedoch Kundenbereich sonst gut eingerichtet und gepflegt. Türdame freundlich, Preisliste auf dem Tisch und die "Damenparade" sogleich gestartet.

    Alle Mädels waren appetitlich, jedoch die Entscheidung für Fabienne dann ohne Zaudern. Sie war wirklich noch hübscher als auf den Photos und total süßes Gesicht. Ich fragte nach NS und sie bot das an. Wir machten also einen Termin 1/2 h später aus (45 min GV+69+ 1 Extra = € 100). Anmerkung: ein Extra nach Angebot der Damen gibt es schon ab 30 min, Preis glaube ich war € 75)
    Also kam ich 30 min später zurück. Eine andere Türdame hatte nun Dienst. Sie bestand darauf, mir alle Damen nochmals vorzuführen obwohl ich ihr versicherte, mich nach 30 min noch an alle zu erinnern und einen festern Termin zu haben :( . Fabienne dann doch gefunden und ab ins Zimmer.

    Zuerst Katzenwäsche, dann im Zimmer etwas "warmgespielt": raus aus den Klamotten, die Körper in Ruhe erkunden und eine schöne Runde 69.
    Dann erst mal ab ins Bad für eine Runde NS. Im Bad ist leider nur eine Duschkabine, aber machbar.

    Wieder im Zimmer nochmals schön 69, dann GV in verschiedenen Positionen. Zum Schluß (und Schuß ;) ) dann nochmal 69. Langsam ausklingen lassen, dann war die Zeit schon um :( . Freundlich verabschiedet und dann von der Türdame hinaus geleitet.

    FAZIT: Location in Ordnung, Fabienne hat einen tollen Körper: eine Traumfigur (mit einem tollen Po und wahnsinns festen D-Büsten) , glatte, schöne Haut und eine leckere Pussy :]. Sie ist richtig natürlich in ihrer Art, vielleicht noch etwas unerfahren (ihr Stöhnen klingt noch etwas "professionell") aber kann sich gut auf Situationen einstellen und das Richtige machen :thumbup: . Smacks wird sie auf jeden Fall bald wieder besuchen (sie lebt in Freiburg und wird uns wohl noch länger erhalten bleiben). Sie bietet die Sachen an, die auf der Website stehen, außer Anal und Facial.

    ***NS / Natursekt:
    Auch mein Sonderwunsch wurde erfüllt: in der Dusche eine gute Position gefunden, kurz Konzentration und schon floß der Sekt. Sie ist hier ungehemmt und kann es auch gut steuern. Der Sekt schmeckt auch nicht so intensiv wie bei manch anderen Frauen, was ich toll fand. Smacks kam voll auf seine Kosten !

    INFO: sie ist jetzt bei Salon-Classic !!
Lädt...
X