Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - Suzi im Geilhaus

    Also, da war ich heute und wollte zur Susi für den Analsex.

    Sie hatte scheinbar nur eine halbe Stunde Zeit, hat dann 100€ für die halbe +50€ für Anal gekostet.

    Optisch sieht sie nicht so aus wie auf den Bildern, schon etwas älter und nicht so rausgeputzt, aber trotzdem noch mein Geschmack. Verständigung ist in Ordnung aber nicht perfekt.

    Küssen war gut, Zungenküsse auch dabei und schön am Körper, da hab ich schon gedacht dass wird super. Ihr französisch ist auch gut. Dann für die erste Runde gleich mal im Hintertürchen gestartet und da auch beendet.
    Die 2. Runde war dann nicht so der Burner, irgendwann hat sie auf die Zeit gedrängt obwohl es noch lang keine 30min waren (eher zwischen 20 und 25), ich wollte dann kurz noch mal ins Hintertürchen dann meint sie die 50€ sind nur für 1 mal???? Hab dann versucht im normalen Doggy abzuschließen, das ging aber bei so einer Art nicht mehr.

    Tja zum 1. Mal nach dem Geilhaus war ich stinkig, eine absolute Abzockerin, bei 150€ solche Sachen... Wiederholungsfakter -100

    #2
    Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
    ... Sie hatte scheinbar nur eine halbe Stunde Zeit, hat dann 100€ für die halbe +50€ für Anal gekostet... Küssen war gut, Zungenküsse auch dabei und schön am Körper, da hab ich schon gedacht dass wird super. Ihr französisch ist auch gut. Dann für die erste Runde gleich mal im Hintertürchen gestartet und da auch beendet. Die 2. Runde war dann nicht so der Burner, irgendwann hat sie auf die Zeit gedrängt obwohl es noch lang keine 30min waren (eher zwischen 20 und 25), ich wollte dann kurz noch mal ... das ging aber bei so einer Art nicht mehr ... war ich stinkig, eine absolute Abzockerin, bei 150€ solche Sachen... Wiederholungsfakter -100
    Diese Schlussfolgerung ist aufgrund der oben dargestellten positiven Ausführungen
    überhaupt nicht nachvollziehbar !

    Für mich ist eher jmd ein Abzocker,
    der bei gebuchten 30min nach 25min noch einen 2. Durchgang verlangt,
    wenn er nicht selbst vorher ein anderes Zeitmanagement an den Tag gelegt
    bzw. seine Wünsche geklärt hat !

    daher für den TE !

    Differenziertere Beurteilungen von Susi finden sich hier. Insgesamt ist ihr Service okay !

    Gruß TEv
    Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 26.04.2011, 00:32.

    Kommentar


      #3
      Dann hast du mich falsch verstanden, wir waren schon eine Weile in der 2. Runde zu Gange, während dieser Runde (insgesamt 20-25m nach Beginn) hat sie gemeint "wird das jetzt aber mal?" ... die "Zeit wäre um" und hat mich dann quasi mittendrin hängen gelassen, hab es nicht ganz glauben können und lag damit auch richtig (hab selber auf meine Uhr geschaut), ihre Uhr scheint wohl anders zu gehen ...
      Der Service war vorher geklärt (30m, 2xEntspannung), er wurde ihrerseits nicht eingehalten.
      Zuletzt geändert von metrogrand; 26.04.2011, 17:59.

      Kommentar


        #4
        Ist ja nett wie man hier Threadbewertungen wie "Völlig überzogen ! Lieber mal 'ne Nacht drüber schlafen !" bekommt, diese Bewerter aber auch kein 2. Mal hier reinschauen.

        Kommentar

        Lädt...
        X