Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sindy-Mannheim

    WM- Nummer zwischen den zwei Spielen.
    Nach dem Schlusspfiff des Eröffnungsspiels, bekam ich Lust, auch mit zwei Bällen zu spielen. Schnell bei www.Ladies.de in meiner Region gestöbert, und für Sindy entschieden.
    Ich mache es mal kurz, es war eine gute Entscheidung. Zarte braune Haut, klasse Titten, und ein franz., das einem verrückt werden lässt. Sie küsst mit Zunge, und geht in allen Stellungen gut mit. Mit dieser Entscheidung, habe ich das erste Spiel der Vorrrunde gewonnen.

    #2
    Zitat von Terik Beitrag anzeigen
    Ich mache es mal kurz, ...
    das hast du - in der Tat.
    Dennoch sollten doch ein paar Dinge in keinem Bericht fehlen:
    Preis/Dauer, Location, Link.

    Den Link liefere ich mal: Sindy .

    Und hier der Anzeigentext:
    ***************************************
    SINDY in MANNHEIM!

    Termine werden über Agentur vermittelt!

    21 Jahre - KF 38 - BH Größe C

    Bin gerade erst angekommen und freue mich auf viele schöne erotische Erlebnisse mit Dir.

    Ich bin ein junges Mädchen mit den richtigen Kurven an den richtigen Stellen.

    Ich habe eine zartbraune, samtige Haut.
    Natürlich, lustig und mit dem schönsten "Lächeln" der Welt.

    Ich sehne mich nach heißen Liebesspielen mit Dir. Ein kuscheliges Vorspiel, innige Zungenküsse und franz. Liebe gehört zu meinen Vorlieben, denn ich bin ein ganz zärtlicher Typ. Manchmal noch ein wenig schüchtern, aber schon voll aufgeklärt.

    Mein Service !
    ZK, KB, GB, Franz., EL, FA-aktiv, DS, AV, NS-aktiv, KV-aktiv, FE, bizarr, verbal, Dessous, BI, Buchbar auch mit Freundin, auch zwei Männer zusammen ist kein Problem, hab auch einen Partner zur Verfügung !

    Bei AV, NS-aktiv, KV-aktiv, und einem flotten Dreier kommen extra Kosten dazu !

    Telefon: 0176-36150305
    ******************************************

    vg
    LedZepp
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

    Kommentar


      #3
      Ok, das war wirklich alles sehr kurz gefasst, war wohl zu müde.
      Ich war eine Stunde bei Syndi, dafür habe ich 150 Euro bezahlt, wie es eben üblich ist für einen Stundensercice. Ob auch 30 Min. gehen, für weniger Geld, kann ich nicht sagen, da ich nicht gefragt habe.
      Die location ist sauber, die Adresse bekommt man bei Terminvereinbarung genannt.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X