Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim

    Mit eines meiner besten Erlebnisse hatte ich mit Kim: http://www.schwabenladies.de/Suche/A...2080989-1.html

    Sehr schöner GF6, speziell die ZK waren sehr schön :D Tolle Oberweite mit einem gebräunten Körper, sehr nette Art - für mich neben Lek in der Liststrasse die zur Zeit beste Thai in Stuttgart!!!

    Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

    #2
    Kim :D Lek :confused:

    Also bei Kim kann ich 100%ig zustimmen. Da passt einfach alles ... ;)
    Das ich bei Lek war ist schon eine Weile her - aber in Erinnerung blieb eigentlich nur ihre Arroganz :eek:
    Ganz allgemein muß ich sagen das die guten alten Zeiten:rolleyes:
    wie bei Maylin in der Lehmgrubenstr. in den 90ern wohl leider endgültig vorbei sind. Heute gibts nur noch Anfängerinnen - lustlos , ungebildet - oder die mit uns gealterten Ladys aus dieser Zeit ...

    Kommentar


      #3
      Lek

      @thaileeker

      Also ich war bei Lek immer sehr zufrieden, gehe da aber schon seit Jahren hin und habe sicherlich einen Stammkundenbonus. Arronganz habe ich da aber noch nie erlebt.

      Maylin war sicherlich gut, speziell die Nit, aber der Laden ist ja bekanntermaßen schon länger zu

      Gruß
      Schimanski
      "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X