Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asiatinnen F.O.

    Hallo Zusammen,

    Ich suche im Raum S / BB Asiatinnen, die GUTES (ich meine Frauen, die wirklich eine Ahnung von der Materie haben) "Französisch Ohne" / "Französisch Total" bieten.

    War früher öfters in Haus "Ann" in BB (Klaffensteinstrasse), aber dieser Laden ist nicht mehr, wie er früher war (Abzocke).

    Vielen Dank im voraus für alle wertvolle Tips.

    #2
    FO

    @cavalier

    Wenn leichte optische Abstriche für Dich OK sind, dann Miko in der Pragstrasse: www.sexy-miko.de

    FO/FT sehr gut, schluckt auch, geiles ZA :D. Ist aber bstimmt schon Mitte 30 bis 40 Jahre, Body gut, Gesicht naja.

    Nancy in der Kernerstrasse hatte ich ja schon in einem anderen Threat erwähnt, bläst auch sehr gut, aber Miko ist besser in Französisch.

    Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

    Kommentar


      #3
      Hallo Schimanski,

      Optik ist für mich eher zweitranging, und wenn die Dame auch ein bißchen älter ist, dann habe ich auch keine Probleme damit (mit mittlerweile 40+, sehne ich mich nicht unbedingt nach einer 18-Jährigen).

      Wenn die Dame ihre Kunste kennt und auch ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis anbietet, ist das für mich viel wichtiger.

      Diese Miko scheint also ein Versuch wert zu sein - also Danke für den Tip (weitere Tips sind natürlich auch willkommen!).

      Kommentar

      Lädt...
      X