Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Zucker
68167 Mannheim
0152-12480757
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • MFF 
  • Körperküs. 
  • ZAp 
Ganz neu

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zucker - Mannheim Zuckersüß

Moin Community,

gestern habe ich Zucker getroffen. Ich habe keine Berichte gefunden, aber die Bilder sind schon ziemlich scharf. Also Kontakt über WA aufgenommen und nach den Preisen gefragt: 30480, 454100 und 604130 einmal, 150 zweimal. Küssen ohne Zunge dabei. Hat gepasst, also Termin vereinbart.

Zucker ist tatsächlich nur 1,55 groß und wirkt ein bisschen gedrungener als es die Fotos vermuten lassen. Sie hat zugelegt, war für mich aber noch im Rahmen. Tolle naturbelassene gute B Titties und ein hübsches Gesicht. Nach eigener Aussage ist sie 26 Jahre alt. Sie kann ein bisschen Deutsch , ein bisschen Englisch, völlig ausreichend auch für SmallTalk. Sie war zuerst ein bisschen reserviert, was aber durch mein Größe oft vorkommt. Sorry, wenn ich das immer mal wieder wiederhole. Aber gerade bei Thais, weiß ich wie man das ersten Treffen auflockern kann.

Kurz das Bad genutzt und dann ab auf die Matte. Sie bot mir eine Massage an, aber ich starte gerne mit Streicheleinheiten und SmallTalk. Bei 45 Minuten hat man dafür auch den zeitlichen Rahmen. Sie kam mir sehr nahe, heißt sie hat von sich aus die Nähe gesucht, sich dabei immer wieder an mich gekuschelt, was mir total gefiel und mich heiß gemacht hat.

Jetzt war lecken angesagt. Die Muschi schmeckte neutral, angenehmes Gefühl an der Zunge. Sie reagierte schnell, bewegt ihr Becken rhythmisch mit. Es fühlte sich aber auch so an, als wollte sie die Lust nicht zulassen, gut es war Mittag und sie hatte vielleicht noch viel vor . Nach einem ausgiebigen
    Zungentango wollte sie sich mit einem Blow Job revanchieren. Darauf hatte ich aber keine Lust, sondern wollte einlochen. Als mein mitgebrachtes Gummi aufgezogen und schön gestoßen. Sie hat schön dagegen gehalten und leise und authentisch gestöhnt. Da ich arbeitsbedingt ziemlich müde war, hat es zum Abspritzen in ihren warmen Muschi nicht gereicht.

Deshalb ging sie zum Hand Job über. Dabei kam sie eng zu mir, so dass ich parallel alle erogenen Zonen von ihr einbeziehen konnte. Der HJ war außerordentlich gut. Sie hat den Schaft nach unten gedrückt und nur den mittleren Teil und die Spitze massiert, so was von geil, Ich bin dann heftig gekommen.

Sie reinigte mich nach einer Weile und kuschelte sich dann wieder zu mir, ein bisschen SmallTalk, genauso, wie ich es mag.

Fazit: Zucker ist eine attraktive Thai, okay mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen. Sie ist Profi, ohne es den Gast spüren zu lassen und gut und kundenorientiert beim Sex dabei. Das Handy klingelt in dieser Zeit nicht. Für mich ein schönes Erlebnis.

Gehabt Euch Wohl
    Euer Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vincent_mannheim (Heute), BritishGentleman (Heute)
Lädt...
X