Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
TANTRA MASSAGEN & MEHR !!! DIE ATTRAKTION IN FRIEDRICHSHAFEN - dieser Satz passt genau zu mir.
Hallo, ich bin eine Slavische Schönheit mit Traumfigur .Zu meiner schlanken Figur habe ich sinnliche Rundungen, mit denen ich mich gekonnt bei jeder Art der Massage bewegen kann. Genießen Sie die Reise in die Welt der erotischen Extraklasse.
….. LASS DICH GEHEIMNISVOLL ÜBERRASCHEN… und nimm dir Zeit es zu genießen…Tantra Spezial m. Pr*stata Massage, oder nach Wunsch-„ Pr*stata Toy Massage, Tantra Fußerotik, Tantra Nylon/ High Heels Massage, Tantra Peeling Massage, LINGAM m. Happy End …. Zusammen Duschen möglich, Spanisch o. Franz., oder GV, zu Krönung des ganzen. Gegenseitiges Verwöhnen - eine intensivere Zweisamkeit und einen Erregung besonderen ART..
Ich freue mich auf Sie,
Ihre DARIA
TANTRA DARIA -FRIEDRICHSHAFEN
TANTRA MASSAGEN & MEHR !!! DIE ATTRAKTION IN FRIEDRICHSHAFEN - dieser Satz passt genau zu mir.
Hallo, ich bin eine Slavische Schönheit mit Traumfigur .Zu meiner schlanken Figur habe ich sinnliche Rundungen, mit denen ich mich gekonnt bei jeder Art der Massage bewegen kann. Genießen Sie die Reise in die Welt der erotischen Extraklasse.
….. LASS DICH GEHEIMNISVOLL ÜBERRASCHEN… und nimm dir Zeit es zu genießen…Tantra Spezial m. Pr*stata Massage, oder nach Wunsch-„ Pr*stata Toy Massage, Tantra Fußerotik, Tantra Nylon/ High Heels Massage, Tantra Peeling Massage, LINGAM m. Happy End …. Zusammen Duschen möglich, Spanisch o. Franz., oder GV, zu Krönung des ganzen. Gegenseitiges Verwöhnen - eine intensivere Zweisamkeit und einen Erregung besonderen ART..
Setcard und aussehen stimmt überein hätte sie sogar auf die 35 geschätzt evtl. ein paar Jahre dazu.
Sie kommt netz und sympathisch rüber.
Nahm das normal Programm ohne extras 140460, wollte noch die gemeinsame Dusche, doch dies wurde abgelehnt.
Die massage war ganz in Ordnung, jedoch war es nicht erotisch genug.
Nachdem ich mich umdrehen durfte massierte sie mich am Oberkörper, doch ohne B2B massage dies war ziemlich enttäuschend …
Das maximalste der Gefühle war, dass ich an ihre nippeln genuckelt habe, sobald sie auf meine höhe waren, da wurden sie auch schön steif.
Mein bestes stück hat sie einfach gehobelt ohne Gefühl, also in der Hinsicht keinerlei Erfahrung im lingam Bereich.
Während der massage hatte sie noch ihr Höschen an.
Während der Massage habe ich mir den Arsch abgefroren, so kalt war es evtl. war sogar ein Fenster offen.
Für mich sind es leider zu viele negative punkte für eine Wiederholung.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Mac60 (21.01.2025), Kemptener (21.01.2025), Sag1 (20.01.2025), Orallover69 (19.01.2025)
Ihre Setcard gibt aber auch GV an. Sieht nach AZF vom rumänischen Manager-Clan am Búchhornplatz aus.
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Ich kenne den schechten Ruf der Adresse.
Aber bei meinen Besuchen in den oberen Stockwerken waren immer
Top-Damen real da und das Date war immer gut.
Die Tantra Queens sind im ersten Stock.
Rebexxxxxx nimmt auch den Job der Hausdame war und organisiert den Laden gut.
Mein Date mit Valeria im August war top. https://www.ladies-forum.de/forum/re...rotisches-date
Interessant finde ich auch die große Bandbreite des Serviceprogrammes.
Man kann sich sein Wunschprgramm zusammenstellen.
@Sag1
Mit der Formulierung AZF als Vermutung sollte man etwas vorsichtiger sein.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Mac60 (21.01.2025)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar