Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer auf Titten steht der steht auf Loreen

    Hallo Freunde des gepflegten ficks,

    war bei Loreen in der WG Roth in Ludwigsburg. Hab das ganze als sportliche herausforderung angesehen, da schlanke Frauen ja wirklich jeder ficken kann.
    An Frauen die etwas mehr auf den Hüften haben hab ich mich noch nie ran getraut aber Leute ich kann Euch sagen es war Geil.

    Ich sag Euch die Titten sind einfach Weltklasse, richtig weich, riesengroß, und die haben auch noch geil nach Nutte geschmeckt. Und das beste an Ihren RIESENTITTEN ist das die absolut echt sind, ich kann diesen Silikonscheiß nicht leiden den man bei schlanken Frauen meist vorfindet, stehen meistens wie ne eins fühlen sich aber kacke an. Hab mir als Aufwärmrunde woll den besten Tittenfick meines Lebens gegönnt, hätte ihr zwar auch in den Mund wichsen können aber hab ihre Titten gesehen und musste sie benutzen. :D

    Beim vögeln hat sie definitv zwei Dinge mit denen sie mich richtig süchtig gemacht hat. 1. Sie ist latina und fickt vermutlich für ihr leben gern und 2. die Titten die in meinem Stoßrythmus auf und ab gewippt sind. Ich glaube ich entwickle mich zum Tittenfetischisten. :D

    Zum Abschluß hab ich mein Werk vollendet in dem ich ihr, ihr werdet es euch schon denken könne, natürlich auf die Titten gespritzt habe. Der Preis war auf normalem Lokalniveau. Beim üblichen Smalltalk hat sich noch fallen lassen das sie es auch gern mit 2 Typen gleichzeitig macht. Ich denke daswerde ich mal mit nem Kumpel antesten, aber ich bin mir sicher es wird geil.;)

    #2
    Schön

    Jo,BigBalls,danke,das Du uns an Deinem Erlebnis hast teilhaben lassen.
    Dein Bericht hört sich sehr entusiastisch an,ich denke,Du hattest Deinen Spass.
    Weiter so!

    Kommentar


      #3
      @Marquis

      Ja, den hatte ich wirklich!

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X