Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Priscila Rivera Achtung!

    Hallo Mitstecher,
    kurzum! Das war nix!
    Sehr reserviert bei der Ankunft! Die Bilder haben mit der Realität aber rein gar nichts zu tun. Sehr durchschnittlich mit schlecht gemachten Titten. OP-Narben über die gesamten Brüste. Duschen und los ging es. Sie hat sich übrigens nicht frisch gemacht. Das wird später noch ein Thema. Nur englisch (wenig) oder spanisch.
    Sollte mich hinlegen. Sofort Kondom drüber und ganz schlecht geblasen. Also sie hat irgendwas gemacht, aber nicht geblasen. Nach 2 Minuten hat sie sich auf mich gesetzt und ich habe mich bewegt. Sie war nahezu statisch. Dann nach ein weiteren paar Minuten sollte ich sie Doggy nehmen. Ich fickte ca. 15 Minuten was das Zeug hielt, plötzlich steht sie auf und holt einen Dildo. Völliger Abturner aber gut. Sie kam wieder und es ging weiter mit Dildo im Doggystyle. Sie stöhnte und machte so, als ob sie kam. Dann sollte ich mich selbst befriedigen und auf meinem Körper abspritzen. Sie sagte nur noch drei Minuten und ging derweil raus. Ich schüttelte ab, machte mich sauber und ging danach duschen. Sie benutzte übrigens nur ein Deo für Untenrum und zog den Slip an.
    Sehr seltsame Dame!
    Definitiv keine Wiederholung! Jungs, bitte nicht besuchen und sucht weiter! Totaler Fake übrigens.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    myusername0004 (31.08.2024)

    #2
    Danke für deinen Bericht
    Dieses Mädchen war mein Favorit
    Ich wollte sie am Wochenende besuchen

    Jetzt muss ich mir Plan B überlegen

    Kommentar


      #3
      Zitat von mannheimundumgebung Beitrag anzeigen
      Die Bilder haben mit der Realität aber rein gar nichts zu tun. Sehr durchschnittlich mit schlecht gemachten Titten. OP-Narben über die gesamten Brüste.
      Die Dame sollte in etwa schon so ausschauen wie auf den Bildern.
      Die Bilder Nr. 1, Nr. 2, Nr. 3 und Nr. 8 finden sich auf Instagram und sind ca. 12-18 Monate alt.

      Michel Luzardo - @pecadoravzla

      Mit 23 Beiträgen und 13.200 Followers allerdings keine der Großen in der Szene.
      Daher hätte es ja sein können ...

      Kommentar

      Lädt...
      X