Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emma

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma

So dann auch mal mein erster Bericht hier über Emma. War heute das 2te mal bei ihr und sie hat mich direkt wieder erkannt. 100430 ausgemacht sie fragt ob ich noch duschen möchte (mach ich aber lieber immer daheim) und los gehts, kaum ausgezogen beginnt sie zärtlich mit Körperküssen zieht direkt meine Hand an ihren Arsch und meint ich soll auch zupacken (fester kleiner Knackarsch) und nach ein bischen gefummel wird aufs Bett gebeten. Erstmal ordentlich angeblasen immer wieder mit wechsel und liebe zum frenulum, danach erstmal sie aufsatteln lassen und danach auf doggy gewechselt was dann auch der abschluss war. Nachdem noch ordentlich Zeit übrig war fragte sie noch ob ich eine Massage möchte welche ich natürlich gerne annahm. Sehr nett verabschiedet worden mit umarmung und einem letzten frechen Griff an meinen Sack .
    Fazit : Alter würde ich so auf anfang 30 schätzen, sieht natürlich nicht ganz so scharf aus wie auf den Bildern aber auf jeden Fall nicht schlecht, Titten sind eher fest aber nicht zu sehr. Deutsch kann sie gut mit ein bischen Akzent. Ich denke ich komme wieder.

Mfg Öndi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (30.06.2024)
Lädt...
X