Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lilly

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilly
Baumwasenstr. 12
73614 Schorndorf
1. Stock Agentur
0152-35852183
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
LILLY

Ich bin eine Traumfrau mit himmlischem Körper und teuflisch gutem Service...Die blanke Verführung!
Bei mir erlebst du eine Service der Spitzenklasse - kaum ein Wunsch wird dir hier abgeschlagen! Lass dich von mir in den Himmel auf Erden begleiten!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lilly

Hi Community,
    kurzer Bericht aus der schwäbischen Provinz: hab mir diese Woche die brasilianische Schönheit gegönnt. Termin über WhatsApp ausgemacht und zügig eine Antwort bekommen:
    Hallo mein lieber 🥰 Ich bin Lilly.
    Ich bin diese woche an der adresse:

Schorndorf
    Baumwasenstraße 12
    Lilly

🔴 Service

* GV
    * Franz beid
    * Deep troath
    * Küssen Körperküsse
    * Massage (relax, prostata massage)
    * Brustwarzen Spiele bei ihm
    * Leicht dominat bei ihm
    * Dirty talk auf englisch
    * Fuss Schuherotik
    * Körperbesamung auf brust oder fuss
    * Fingerspiele aktiv/passiv
    * Extra lanhes vorspiel
    * Dildospiele aktiv/passiv
    * Fetisch-spielchen
    * Facesitting
    * Masturbation

30 min = 100 €
    60 min = 150€

*MIT TERMIM!!!!*
    *Alles mit Gummi*

die 30 Minuten Variante gewählt. Sie gastiert in dem Haus der ehemaligen „ Tammys Schmuseoase“ Bei Tage nicht besonders anonym, muss am Schaufenster eines Reifenhändlers vorbei, um zur Eingangstür zu kommen. Aufgemacht hat mir die Frau auf den Bildern in High Heels und einen fast durchsichtigen Negligee. Eine echte Schönheit. Zu mir war sie sehr freundlich, richtig gesprächig. Englisch oder portugiesisch sollte man aber können, ein deutsches Wort hab ich nicht gehört. Dusche und Getränk wurde angeboten. Zum Service: es ist eindeutig ein Optikfick. Man kann sie in aller Ruhe erkunden, Tritten anfassen, französisch Verwöhnen. Es wird auch alles mit einen wohlwollenden Stöhnen quittiert. Wer auf GF6 aus ist, wird nicht auf seine Kosten kommen. Titten sind natürlich gemacht, fühlen sich aber gut an. Alles war sauber und sie roch sehr gut. Tüte war wegen der geilen Optik schnell gefüllt. Ich würde sie zu 100% wieder besuchen.

Ich kann mich dem nur anschließen. Die Bilder sind schlecht bearbeitet, sie sieht in Natur sehr viel besser aus. Ein richtiges Top-Model. Sie ist super nett und zärtlich. Der Body richtig heiß. Sie hat große pralle Silikontitten, die aber natürlicher aussehen als auf den Bildern und sich auch natürlich anfühlen. Blasen, ficken und handjob alles im GF6-Bereich. Mit viel Hingabe. Das Äußere maximal gepflegt und gerne hat sie auch versucht ein paar Wörter auf Deutsch zu lernen. Ist leider nicht allzu oft im Lande. Ich hoffe sie kommt bald wieder. Eine absolute Traumfrau aus Brasilien. Kann ich einfach nur empfehlen.

Kommentar

Lädt...
    X