Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleines Latina-Feuerwerk Claudia im Haus Gabriela Reutlingen

    Claudia ist seit Montag wieder im Haus Gabriela. Ich hatte meinen ersten Kontakt schon 2022 und gehe seitdem immer gerne zu ihr, wenn sie in Reutlingen ist.

    Vorab: Die Lady ist nichts für Männer, die gerne langsam unterwegs sind. Sie küsst, bläst und fickt sehr leidenschaftlich, tief und wild. Ein sehr attraktives kleines sexy Energiebündel.

    Sie erkannte mich gleich wieder und freute sich, worauf ich ihr wie immer 100€ statt der geforderten 80430 gab. Dieses Mal meinte sie, ich solle um das Geld doch 45 Minuten bleiben. Das ließ ich mir natürlich nicht entgehen.

    Claudia "begrüßte" mich mit wildem Knutschen, gefolgt von einem ausdauernden, sehr geilen und leckeren 69 und einem Ritt, bei dem ich ihre schönen, großen und festen Titties sehen, anfassen und ihre enge Muschi spüren konnte. Dann wechselten wir in die Löffelchenstellung, in der Missio war es dann um mich geschehen.

    Zum Abschluss gab es noch eine Massage, bei der sie auch ihre herrlichen Brüste über meinen Rücken gleiten ließ - die Frau ist eine Latina wie man sie sich wünscht, temperamentvoll, flippig, dunkelharig, kurvig, sexy und einfach geil.

    Sie spricht so gut Deutsch, dass eine Verständigung problemlos möglich ist. Spanisch oder Portugiesisch sind natürlich hilfreich, wobei ihre Sprache ein witziger Mix aus allen drei Sprachen ist.

    Sie meinte, dass sie 3 Wochen bleibt und erst am 27.September wieder abreisen will. Natürlich gehe ich da nochmal hin, die Lady macht süchtig.

    #2
    Inhaltlich ziemlich gleich mit deinem (?) Besuch vom 21.12.2022 (siehe BW7). Bei den dort beschriebenen folgenden Besuchen gibt es aber GSD mehr Varianz ...
    Zuletzt geändert von Jansito; 07.09.2023, 23:21.

    Kommentar

    Lädt...
    X