Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christina sinnlich verspielt

    Hallo, nachdem ich die letzten Jahre meines Pay-Sex-Lebens ausschließlich TS besucht habe, ist mir die Anzeige einer Bio-Frau ins Auge gestochen. Vor allem diese extrem gepflegten Füsse trieben mich sofort ans Handy, um wie gefordert einen Termin via Whatsapp auszumachen. Christina antwortete prompt und es wurde ein Termin auf Dienstag vereinbart. Preise und Programm wurden via Whatsapp ausgemacht. Gebucht habe ich eine Stunde zu 250€. Programmwunsch war ein bizarres Programm mit Anal bei mir, NS, Fusserotik und lecken aller Löcher.
    Nach dem Eintreffen meinerseits wurde prompt ein Handtuch für das gepflegte Bad gereicht. Nachdem auch Christina frisch gemacht erschienen ist ging es los und das gewünschte Programm wurde wie gewünscht zu meiner totalen Zufriedenheit erfüllt. Christina hat einen sehr gepflegten, natürlichen Körper mit tollen Rundungen an den richtigen Stellen. Ihre gepflegten Füsse sind ein Muß für jeden Fußfetischisten, ich habe noch nie so schöne und gepflegte Füße gesehen und sie kann damit einen Footjob machen, der seinesgleichen sucht. Ihre verspielte bizarre Art, gepaart mit Dirtytalk vom feinsten machten die exakte Stunde zu einem hocherotischen und geilen Erlebnis.
    Wiederholungsfaktor volle 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nasenbaer0 (07.09.2023)
Lädt...
X