Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Lou

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Lou

Ich war heute bei Lou, muss sagen Termin wurde eingehalten, mir machte eine tolle und süsse Dame die Tür auf.
    Es wurde eine Dusche angeboten und Hantuch lag auch da.
    Als ich wieder raus kam und frisch war legte ich mich auf das Bett und Sie fing an mir ihre kleinen süssen Titten ins Gesicht zu strecken, dabei rubbelte Sie mein Schwanz.
    Dann legte ich Sie hin und leckte die schöne Muschi, bis sie nass war, sie lutschte mir dann einen und es ging dann in die Reiterstellung, als ich dann mehr wollte legte Sie sich hin und es wurde in der Missinarenstellung weiter gemacht.
    Ich habe Sie etwas stark genommen und sie stöhnte mit.
    Danach gings in den Doggy und da habe ich alles gegeben, sie schaute ab und an ob das Gummi noch da ist, aber ich wollte auch, daß sie sich dabei fingert.
    Alles wurde eingehalten, blasen, lecken, dirty talk, strapse und auch ein kleines rollenspiel.
    Küssen ist verboten, oder symphatie abhängig,( bin jetzt nicht hässlich), fingern auch nicht.
    ​nicht.30 min. 100 Euro
    1 Stunde 150 Euro
    Aber ich würde sagen das Date war gelungen.
    Bin zufrieden gegangen.

Grüsse zuma38
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (17.10.2023), Marc777 (21.08.2023), Willysy (08.08.2023), Bingo-bango (08.08.2023), robinho (08.08.2023), Stecher66 (08.08.2023)
Lädt...
X