Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neu! Honey

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! Honey

    Hallo,
    ich war vor zwei Tagen in Heidelberg (Agentur May) und habe Honey besucht. Termin bereits Tage vorher mit der Hausdame festgemacht.
    Sie ist eine Augenweide, kommt aus der DomRep,
    spricht hervorragend deutsch.
    war mein erster Besuch bei ihr und der Agentur.
    war pünktlich da, wurde von der Hausdame nett empfangen und in ein Zimmer geleitet.
    Kurz danach hat sich mir Honey vorgestellt, in leichter Bekleidung, wow!
    Sie ist einfach ein Hingucker, meiner Meinung nach nur minimale Abweichungen zu den Bildern in der Anzeige. Top Figur, fester Latina-Hintern, hübsches Lächeln. Sie bat mich ihr zu folgen in ein anderes Zimmer in der oberen Etage. Ihr die Treppe hoch zu folgen war bei dem Anblick schon sehr heiss.
    Im Zimmer angekommen wurde das finanzielle geregelt, ich habe mich mit 120/45 ohne Extras entschieden, da ich bei der Reservierung nur 45 Minuten gewählt hatte. Eine Verlängerung war leider nicht mehr möglich, was ich im Nachhinein bedauert habe. Die angebotene Dusche und ein Getränk habe ich gerne angenommen.
    Danach empfing sie mich im Zimmer mit leichten Liebkosungen und der Frage nach meinen Vorlieben.
    Sie legte dann das bisschen etwas noch ab und das Vergnügen begann.
    Über Einzelheiten lass ich mich nicht aus, kann nur sagen es war genial. Französisch, Reiten, Misio, Doggy, und schon war die Zeit um. Kurzer Smalltalk und eine Dusche zum runden Abschluss.
    Nicht zu vergessen der herzliche Abschied mit Küsschen.
    Für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

    Dies ist meine erste Veröffentlichung, falls ich das an einen bestehenden Trade hätte anbinden müssen, muss mir evtl geholfen werden.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bingo-bango (18.06.2023), DerHesse (18.06.2023), Gourmetreiter (17.06.2023), bueno-cabron (17.06.2023)

    #2
    Die liebe Honey hatte ich schon lange auf dem Radar. Sie arbeitete aber immer in Wiesbaden und das hatte bei mir nicht gepasst. Mitte April dann bei der Agentur May in Heidelberg. Sofort Termin gemacht. War auch mein erster Besuch in der Agentur. Freundlicher Empfang durch die Hausdame. Honey kam und nahm mich mit in ein sehr großes sauberes Zimmer. Honey ist ein bisschen älter als auf den Bildern, aber im Rahmen, schöne Brüste hübsches Gesicht, Größe passt. Gutes Deutsch und eine gute Einstellung zu Sex und Kunden. Das übliche Programm mit viel Spaß, ich durfte sie Lecken bis sie kam, war echt geil.

    Ich kann Sie nur empfehlen, tolle Frau.

    Latina Honey - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bingo-bango (18.06.2023), Angerfist (18.06.2023)
    Lädt...
    X