Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melissa - d32

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MELISSA - D32
Dickenhardtstr. 32
78054 Villingen-Schwenningen
Zur Homepage
0175-8786475
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
MELISSA
Lass dir diese Chance nicht entgehen!

Möchtest du den stressigen Alltag vergessen?
Möchtest du von einer heißen Dame schön verwöhnt werden?
Dann lass dir diese Chance nicht entgehen
sicher dir jetzt ein heißes Date mit dieser traumhaften Dame.
Erlebe einen umfangreichen Service der Extraklasse und
tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik!!

 
Privatadresse D 32

Service gemäß den aktuellen Hygienevorschriften!

 
Hallo lieber Gast,
wir heißen Sie herzlich Willkommen.

Internationale Frauen im Wechsel möchten Ihre Träume wahr werden lassen.

In schönen großen Räumlichkeiten mit Waschmöglichkeit und hochwertiger Ausstattung wartet das Verwöhnerlebnis auf Sie.

Unsere Adresse befindet sich im Industriegebiet Dickenhardt.

Die Lage ist super und von allen Richtungen gut zu erreichen.
Bei uns wird DISKRETION groß geschrieben. Wir haben genügend eigene Stellplätze wo Sie ihr Fahrzeug im Hof sorgenlos abstellen können ohne das es gesehen wird.
Sie müssen an keiner öffentlichen Straße parken!

Wir hoffen doch sehr Ihr Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf Ihren Besuch.

Euer D 32

Aktuelle Informationen über die Anwesenheit
der Models entnehmen Sie bitte unserer Homepage!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa - d32

    Ich war heute bei Melissa. Bereits am Telefon klang sie sehr sympathisch, so dass ich mich entschieden habe, sie zu besuchen. Sie ist etwas fülliger als auf den Bildern. Großer Hintern und riesen natürliche Titten. Insgesamt trotz mehr Gewicht attraktiv.

    Ich bin leider jemand, der recht schnell kommt und beim ersten Besuch bei einer Dame daher immer sehr nervös ist, da ich immer daran denke, ja nicht frühzeitig abzuspritzen, ehe ich sie zumindest kurz gefickt habe. Für mich ist es wichtig, dass ich das Gefühl habe, dass darauf Rücksicht genommen wird, ich ankommen und mich an sie gewöhnen kann und sie mich die Sache auch genießen lässt. Das hat sie total, was bei weitem nicht selbstverständlich ist. Da ich so schnell komme, buche ich auch immer nur 15450.

    Sie hat mich langsam heiß gemacht, gestreichelt, meinen Schwarz langsam massiert und auf meine Signal hin auch wieder Pause gemacht. Als er dann stand wie eine Eins habe ich Sie in der Missio genommen. Bei ihr fühlte ich mich entspannt und wohl, so dass ich tatsächlich deutlich länger durchhielt als gewohnt. Schön auch, dass sie mich Ihre Titten kneten ließ wie ich wollte. Ihr Stöhnen war sicherlich übertrieben, aber insgesamt war es für meine Bedürfnisse eine sehr angenehme Erfahrung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Meenzer42 (16.06.2023)

    #2
    Zitat von M3k Beitrag anzeigen
    Da ich so schnell komme, buche ich auch immer nur 15450
    Warum buchst du nach der ersten Kennenlernnummer nicht mal 60min für zweimal kommen, das müsste für dich doch wesentlich entspannter sein, oder?
    Etwas Off-Topic aber ich bin trotzdem neugierig..

    Kommentar


      #3
      Zitat von GeilerBock70 Beitrag anzeigen
      Warum buchst du nach der ersten Kennenlernnummer nicht mal 60min für zweimal kommen, das müsste für dich doch wesentlich entspannter sein, oder?
      Etwas Off-Topic aber ich bin trotzdem neugierig..
      Ich habe tatsächlich eine Dame die dauerhaft in einem bestimmten Establishment ist, die perfekt auf mich eingeht und mich mega geil macht ohne dass ich zu schnell komme. Bei der werden aus 15 Minuten auch mal 30 ohne dass sie was sagt oder mehr verlangt. Da es mir sonst in erster Linie nicht um den Sex an sich geht, sondern darum möglichst viele verschiedene Girls zu ficken, die ich optisch geil finde, wiederhole ich mich eigentlich sonst nicht oft. Und ich finde es auch nicht so schlimm, wenn ich dann schnell komme, solange ich nicht schon halb am kommen bin, wenn sie meinem Lümmel nur den Gummi überziehen will. Bin ich erstmal dabei sie zu ficken, dann werde ich entspannt und es geht dann immer länger als ich befürchtet habe. Wobei es da schon ein paar gibt, die super auf mich eingegangen sind und bei denen auch mal was längeres vorstellbar wäre.

      Kommentar

      Lädt...
      X