Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya NEU!!
78462 Konstanz
0155-10165036
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
ICH VERWÖHNE DICH GANZ PRIVAT UND MIT MEINEM SCHÖNEN NATURBUSEN WIRST DU MIT SICHERHEIT VIEL SPAß HABEN!
MEIN VIELSEITIGER SERVICE UMFASST u.a MASSAGEN ALLE 'R ART , FRANZ.BEIDSEITIG , GV IN VERSCH. STELLUNGEN uvm.
DER WEG LOHN 'T SICH ICH FREU MICH AUF DICH!
DEINE EROTISCHEN FANTASIE WERDEN MIT MIR WAHR !!! MIT IHREN BESONDEREN NÄGELN STREICHELT SIE DICH AN KÖRPER MACHT DICH RASEND VOR GEILHEIT UND BRINGT DICH ZU EINEM UNVERGESSLICHEN HÖHEPUNKT .
EIN BESUCH BEI IHR IST QUALITY-TIME DURCH IHRE JAHRELANGE ERFAHRUNG IM ENTSPANNUNGSBEREICH IST SIE MIT ALLEN SPIELARTEN UND NEIGUNGEN VERTÄUT.
LASS DICH ENTFÜHREN IN DIE KUNST DER PRIKELDE EROTIK UND GENIESSE EINE BESONDERE ZEIT MIT IHR

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya NEU!! - Empfehlung

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Bericht, also bitte etwas Nachsicht.

Ich war vor ein paar Tagen bei MAYA, Sie ist lt. Ihrer Angabe aus Rumänien und 23 Jahre alt. Ich denke das Alter ist wie üblich 2-3 Jahre geschönt, aber Sie hat ein sehr schönes Gesicht, dass auch noch jung aussieht. Der Körper ist - finde ich - besser als auf den Bildern, einen schönen festen PO und weiche, aber nicht hängende Brüste. Die Angaben sollten soweit passen. Sie hat bereits ein Kind und diesbezüglich ein paar Narben, mich hat das nicht gestört.
    Sie spricht deutsch, dass sicher noch ausbaufähig ist, aber man kann mit ein wenig erklären sich gut unterhalten.

Ich habe keine bisherigen Berichte gefunden, weder über Nummer noch über Name, evtl. hat da ja jemand was. Das nicht vorhandene Gesichtsbild und keine Angabe des genauen Ortes haben mich anfangs abgeschreckt und ich habe schon mit einer Betrugsmasche gerechnet. Aber Fehlanzeige. Das Risiko hat sich diesmal gelohnt.

Erst-Kontakt:
    Über Telefon mehrmals versucht, aber nicht erreichbar oder nicht verständlich am Telefon.
    Über Whatsapp war der Kontakt allerdings perfekt - schnelle Reaktion und Beantwortung aller Fragen.

Ein Termin für 3 Std. später wurde zugesagt und trotz zweimaliger Änderung der Zeit im Nachhinein per Whatsapp (äußere Umstände und mein Verschulden..) kein Murren oder sonst was und problemlos möglich.

Ihre Std. Konditionen sind:
    50415
    80430
    13560
    200460 bei Hausbesuch

Extras Kosten 50 Euro (AV, usw.)

Kontakt: 9/10
    Whatsapp

Verständlichkeit: 7/10

AST: 5/10
    Mein Verschulden, da ich anfangs ein sehr ruhiger Mensch bin und auch erst auftauen muss, denke bei offenen Menschen oder bei Öfteren Treffen ist das besser

GV-Exp.: 10/10
    da gibt es nichts zu meckern

BJ: 7/10
    sehr gefühlvoll und für mich pers. die passende Geschwindigkeit, aber zu wenig Druck und für meinen Geschmack etwas zu kurz

Berührungsängste 10/10
    Man kann alles anfassen, lecken, küssen was man möchte. Nur keine ZK, zumindest habe ich es nicht probiert / am Hals ist sie sehr kitzlig

Verkehr: 10/10
    geht super mit und erzwingt nichts, alle Stellungen macht Sie mit, ist schön eng und verwendet keine Hand o.ä. dabei

Massage 5/10
    fing super an, war aber nach ca. 1 Minute vorbei und es ging in den AST über

Zeitdruck: 10/10
    War absolut 0 vorhanden

Ausnutzen der Zeit: 5/10
    bis zum 2. Abspritzen alles super und volle Konzentration auf mich, ignorieren des Handy´s usw. - aber ab da wurde ich von Ihr gesäubert und dann war sie sich selbst sauber machen, duschen, Zimmer aufräumen, Handy..., obwohl noch ca. 20 Min übrig waren (hatte den 1 Stunden Tarif) - Nachdem Sie mit allem fertig war, kam Sie wieder, streicheln, AST, küssen, usw. aber diese 5-6 Min mittendrin waren nicht schön und haben irgendwie die Stimmung bisschen ruiniert, dies würde ich Ihr das nächste Mal auch vorher mitteilen

Sauberkeit Sie: 10/10

Sauberkeit Wohnung: 8/10

Wiederholungsfaktor: 100%
    Da ich am Bodensee nur zu Besuch war, hoffe ich, sie kommt mal in meine Gegend

Fazit:
    Die negativen Punkte sind meiner Meinung nach mit mehr / besserer Kommunikation wegzubekommen und ansonsten bekommt man mit MAYA eine sehr sympathische junge Frau, die alles mitmacht ;)

Von mir auf jeden Fall klare Empfehlung, behandelt Sie gut und Ihr bekommt eine schöne Zeit.
    Ich hoffe der Bericht war ok und hilft euch weiter.

Grüße
    der Wolf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vwmaxe (18.09.2023), GeilerBock70 (13.06.2023), bulla (13.06.2023)
Lädt...
X