Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi bei den Herzdamen 👍👍👍

    War schon ne Weile nicht mehr bei den Herzdamen, weil es nicht unbedingt auf meinem Weg liegt.
    Es hat endlich mal wieder geklappt und es war wie immer wunderbar; wurde bei den Herzdamen noch nie enttäuscht.
    Diesmal war ich bei Susi und war mehr als zufrieden mit ihrem Service. Wer auf Girlfriendsex steht, mit viel körperlicher Nähe
    ist bei ihr genau richtig. Es ist tatsächlich genau so wie sie es in ihrem Profil beschreibt. Innige Zungenküsse, Streicheln, Kuscheln
    usw.. Ich habe mich selten so wohl gefühlt; sie hat eine nette, offene und sehr liebenswürdige Art.
    Obwohl ich schon etwas älter bin, war das für sie kein Problem.
    Ich war eine Stunde bei ihr, für 150 €.
    Man spürt, dass sie selbst den Sex sehr genießt und Spaß dabei hat. Ist auf meine Wünsche eingegangen.
    Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen. Wiederholungsfaktor 100%.
    Es ist eine ganz Liebe. 👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (22.04.2023)

    #2
    Ich war am Samstag, den 24.06.23 bei Susi und kann den Bericht von harryguyot nur bestätigen. Ich war eine halbe Stunde für 100 Euro bei ihr. Wir haben viel miteinander gelacht. Die Chemie zwischen uns hat von Anfang an gestimmt. An ihrem Service gibt es nichts zu beanstanden. Der Wohlfühlfaktor bei ihr war sehr groß. Mein Erstbesuch bei ihr hat Lust auf mehr gemacht.

    Kommentar

    Lädt...
    X