Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chalita, Ganz neu!
Auf der Haid 1
79114 Freiburg im Breisgau
1. Stock König
0157-78582894
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 

Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Z*nge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!
Ich warte auf Dich.

It´s me,Info´s:
Ich bin ein 26 Jahre junges Model mit langen, schwarzen Haaren.
Ich habe einen asiatischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,
Ich bin 165cm groß, sexy, dominant, devot, freizügig, fast h*mmungsl., versa*t, verschmust, experimentierfreudig, bizarr, anschmiegsam. Sprachen: Deutsch, Englisch, Thailändisch
Ich freue mich auf Dich.



Top Service

Franz.
EL inklusive
69 inklusive
Dessous inklusive
Nylon und Strapse inklusive
Kostümierung inklusive
Body to Body inklusive
Öl-Massage inklusive
H*denmassage inklusive
Handmassage inklusive
Thai Massage inklusive
ZA Bei mir ja
Umschnalld*ld* inklusive
Rollenspiele inklusive
Küssen inklusive
Schmusen inklusive

Fast alles mögl.



LG

Miami
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chalita, Ganz neu!

    Hallo zusammen,

    war geschäftlich in Freiburg und wollte zwischen Meetings eine Auszeit, also musste eine schnelle Nummer her. Es war ein superschneller Kontakt und unkompliziert. Alles vereinbart und hin. Sehr diskrete Lage und gut zu finden. Es machte eine nette sexy Dame auf auf und es gab kurzen Smalltalk. Dann begann der Spaß. Gebucht 15min.

    Nach 5min klingelte es…Bildschirm der Klingelkamera hängt neben Bett. Sie und ich schauten auf den Bildschirm wer da steht und der Spaß war vorbei. Danach nur noch Druck wann man endlich fertig sei und gequängel.

    Alles in Allem, unkomplizierter kontakt. Top Körper (1:1 den Bildern entsprechend) und diskret. Der Service ist jedoch für die Katz, genauso wie mein bezahltes Geld und meine Zeit.

    ich kann Sie nicht empfehlen. Letzendlich geht es um den Spaß für den man bezahlt.
    Stress, Druck und ein wartender Kunde der quasi neben einem steht ist ein absolutes NoGo. Also 👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿 Finger weg!

    #2
    Sorry, aber du glaubst hoffentlich nicht wirklich für 15 Minuten nen full Service zu bekommen?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Arn0 (14.04.2023), Bingo-bango (14.04.2023), Legal123 (14.04.2023)

      #3
      15 Minuten? Warum macht man sowas und erwartet dann eine Hochzeitsnacht.

      Plane die Dame (bzw. früher ja trans) die Woche zu besuchen nach den vielen guten Berichten. Bin sehr gespannt.

      Kommentar


        #4
        Ein wenig ist die Kritik schon berechtigt, wenn sie schon den Quicky anbietet (manche fangen ja erst bei 30min an), dann wäre wenigstens knapp 15min Aufmerksamkeit angebracht.

        Andererseits, wie UBF schreibt, ist das halt nur bedingt aussagekräftig... man kann auch nicht viel erwarten. Nach gut 5min sind halt auch nur noch gut 5min übrig, großzügig gerundet
        Wenn dich das stört, lieber zum Testen die 30min aber dann auch konsequent bei schlechtem Ersteindruck sofort gehen. Spart im Durchschnitt ähnlich viel Geld.

        Zwar nicht viele, aber ein paar andere Berichte findet man zu dem Namen bereits, eher positive.

        Kommentar

        Lädt...
        X