Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amy- keine Empfehlung

    Guten Tag den Herren,

    da ich über ihre Nummer nicht fündig wurde, habe ich beschlossen das Risiko auf mich zu nehmen und Amy zu besuchen, obwohl ich meine doch irgendwo Berichte gelesen zu haben, die nicht positiv waren.
    Sie residiert an bekannter Adresse in Fellbach. Gepflegt und warm ist es da.

    Sie selbst ist frisch aufgewacht und sah trotzdem gut aus. Sieht aus wie auf den Bildern.
    Etwas Smalltalk auf Englisch war nett und locker, jedoch hat sich das Lockere beim Akt geändert .

    Durfte mich ausziehen und aufs Bett legen. Sie hat meinen Kleinen aufgummiert und hat angefangen zu blasen. Dabei war ihr StützBH an, da ihre Brüste frisch gemacht sind. Anfassen durfte man aus hygienischen Gründen nicht. Hektisch und mit Zahneinsatz. Nach gefühlt 30 Sekunden wurde ich drauf hingewiesen, dass es schnell gehen muss. Meine Lust war damit komplett hin. Nach weiteren 30 Sekunden wurde ich natürlich nicht ganz hart und sie frage schon was los ist... ich sagte ihr sie soll weitermachen und das wird dann schon.
    Kurz darauf hat sie einfach aufgehört, weil sie wohl der Meinung war, dass er steif genug sei.
    Zumindest hat sie nicht gemeckert auf mein Vorschlag hin, în Doggy zu beginnen.
    Da das Ganze ewig gedauert hat und dazu jede Menge Gleitgel zum Einsatz kam, durfte ich an mir rubbeln bis er wieder halbwegs steif zum einführen wurde.
    Selbstverständlich war bei ihr alles schon komplett in Gleitgel eingetunkt und damit hab ich null komma nix gespürt. Grip 0.
    Selbstständig und leicht genervt hat sie în Missio gewechselt. Doch davor musste sie ihr Handy aus dem anderen Zimmer holen, damit sie die Zeit im Blick haben kann. Dann ging dasselbe Spiel von vorne los.
    Zumindest hat sie hier ihr irgednwann ihr BH aufgemacht, damit ich ihre Brüste sehen kann. Da wurde auch plötzlich die Betriebstemperatur erreicht und hab erfolgreich abgeschlossen, auch wenn genervt.
    Sie hat dann das Gummi abgenommen und ich durfte mir Feuchttücher zum sauber machen nehmen.
    Hände waschen war auch in Ordnung und dann wurde ich nett zur Türe begleitet.

    Insgesamt war sie schon nett, aber macht zu viel Druck, man kann mit den Brüsten nichts anfangen, bläst zu hektisch, vermutlich in der Annahme, es erregt einen mehr und sie ist zwar zierlich und hat eine optisch schöne Figur, aber für mich war die Haut nicht fest genug.
    Ich war nach 10min draussen.
    Zuletzt geändert von whotisone; 29.03.2023, 13:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vercingetorix2 (01.04.2023), Triberius4P6 (30.03.2023), G. Org (29.03.2023)

    #2
    habe versucht einen Termin bei ihr zu bekommen per WA. Termin wurde auch
    von ihr bestätigt. Aber sie hat dann keine Adresse mitgeteilt und auf gut Glück
    fahr ich nicht spazieren. Zum vereinbarten Termin kam dann auch keine Antwort
    von ihr. Bin froh, dass ich nicht losgefahren bin. Sehr unzuverlässig.
    Machts gut
    V

    Kommentar

    Lädt...
    X