Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kizzy - House 24

    Habe mit Kizzy einen Volltreffer gelandet. Einen Termin ausgemacht für 150460. Dort angekommen erstmal geduscht und dann auf die Spielwiese. Angefangen wurde mit intensiven ZK, dann Saugen an ihren Naturtitten, die Nippel einfach phänomenal. Anschließend ausgiebiges Lecken mit Fingern, die Sau ist komplett ausgelaufen.

    Durfte mich danach in der Stunde zweimal erleichtern, beim ersten Mal bei einem geilen Tittenfick ist die Sahne fast komplett in ihrem Gesicht gelandet , der zweite Abschluss erfolgte nach einem harten Doggyfick

    #2
    Kizzy würde mich auch total reizen, muss sie als Favorit ablegen. Hoffe sie bewegt sich Richtung Rhein-Neckar-Raum.

    Sie als Sau zu bezeichnen, stößt mich ab. Ich begegne den Damen immer mit Respekt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von RS2 Beitrag anzeigen
      ...die Sau ist komplett ausgelaufen...
      Lieber RS 2,

      auch ich finde deine Wortwahl völlig despektierlich ❗

      Warum auch immer ein Mädel sich prostituiert oder ganz allgemein Menschen sich für uns evtl. unverständlich verhalten...

      ...mein Lieber, einen Menschen als "Sau" zu titulieren, also das geht nun mal gar nicht ❗

      Zuletzt geändert von Frankieboy; 21.02.2023, 11:12.
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Booblover1976 (22.02.2023), Kasim7566 (21.02.2023), Ligor (21.02.2023)

        #4
        Ich meine das auch gar nicht despektierlich, sondern genau das Gegenteil, nämlich positiv.

        Und eine geile Sau ist nunmal eine geile Sau, Punkt. Wie sich hier einige an Begrifflichkeiten echauffieren, passt aber in unsere heutige Waschlappengesellschaft

        Kommentar


          #5
          Beati pauperes spiritu.
          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

          Kommentar


            #6
            Bist ja ein ganz Schlauer

            Kommentar

            Lädt...
            X