Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea Ludwigsburg

    Hallo Miteinander,
    ich bin ein stiller Mitleser, habe mich dazu entschieden anzufangen Rezessionen zu schreiben über meine Besuche bei den Damen.
    Heute war ich bei der Andrea in Ludwigsburg. Leider kann ich sie nicht Verlinken, da Erstbeitrag.
    Kontakt lief via Whatsapp Problemlos.
    Die Lokation war in Ludwigsburg hinter dem Marktplatz und zwischen Marschtall.
    Sie verlante 150430 was für mich eindeutig zu viel war.
    Da ich ein Tittenfetischist bin wollte ich nur einen schönen Tittenfick Natur genießen.
    Das habe ich Ihr gesagt und schlug 100430 vor, was Sie angenommen hat.
    Dort Angekommen traf ich genau diese Person vor wie in der Beschreibung. Klein zierlich schönes Gesicht und doch Große Brüste.
    Anfangs hatte ich bedenken, da ich einen Pushup-Bh vermutete, ich lag falsch und zum Vorschein kamen wunderschöne geformte Brüste in fest und weich zugleich. Wir zogen uns aus, habe ihr die Kissen aufgeschüttelt und habe Sie liegend positioniert.
    Leider hatte Sie kein Gleitgel da, also musste mit Spucke ausgeholfen werden, ein Naturgleitgel

    Alles in allem war Sie etwas verhalten aber stets freundlich. Und das wichtigste, das Handy wurde am Tisch liegen gelassen.
    Alles andere Was GV usw angeht kann ich nichts zu beitragen.
    Sie Meinte Sie sei morgen noch anzutreffen und dann würde Sie in 1-2 Wochen wieder kommen. Na hoffen wir es doch mal, den Ihre Brüste haben mich umgehauen. Mit Begrüßung, Akt und kurzer Verabschiedung, stand ich nach 25 min wieder vor der Türe. Der Ast angenehm, Deutsch konnte Sie relative gut.
    Wobei Sie auch keine Anstalten nach der Zeit gemacht hat.

    Für mich 100% Wiederholung.

    Hoffe Ihr findet auch Euren Wünschen gerecht euer Treffen.

    Auf Bald
Lädt...
X