Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: #nein danke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #nein danke

    Hallo Leute,
    war eben bei Roxy in Stuttgart. Habe 30min + anal gebucht. Für 150€.
    Als ich ankam meinte sie nicht große Stehaufmännchen. Haben dann erst einmal 30min und 100€ ausgemacht.
    Nach dem Anblasen meinte die Kleine mein Stehaufmännchen wäre zu groß... Naja, freute mich eigentlich darauf, aber sie wollte nicht einmal probieren. Also dann weiter. Die Begeisterung hat natürlich gelitten. Auch weil ständig ihr Handy piept hat.
    Dann hab ich sie erstmal auf den Rücken gelegt und das schöne Wesen angeschaut und hin und her geschubst. Dann meinte sie weil die Freude bei mir etwas nachgelassen hatte, ob ich ein Problem mit dem Kondom hätte, was ich nicht hatte. Dann hat sie ununterbrochen mir erzählt, dass bei 30min nur 15min aktiv geschubst werden darf...
    Das sagte sie nach 10min. Ich war so sauer, dass ich abgebrochen habe. Als ich mich angezogen habe hat sie gleich auf dem Handy rumgedrückt und Sie meinte dann die ganze Zeit noch, nix 30min komplett nur schubsen.
    Also Leute bei der Dame dürft ihr nur die Hälfte der Zeit sie aktiv schubsen...
    Was für eine Abzocke und dann ständig nicht bei der Sache sein. Hier am Auge rummachen, dann Doggystyle und die ganze Zeit an den Fingernägel rumfummeln. Kein stöhnen oder sonst was wo die Stimmung angenehmer hätte machen können.
    Das dann das Stehaufmännchen auch keinen großen Bock mehr hatte... Versteht sich.
    Meine Empfehlung, lieber eine andere suchen, auch wenn sie optisch ganz nett aussieht, sie ist das Geld leider nicht wert. Schade 100€ am Arsch... Halt ne, das ging ja nicht.
Lädt...
X