Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabby Latina - hervorragendes Erlebnis mit praller Latina

    Servus Leute, diesmal gönnte ich mir diese wunderschöne Latina 😍

    Termin auf Whatsapp gemacht und ab zu ihr. Geöffnet wurde mir in Unterwäsche, die geilen Euter gut betonend. Für die halbe Stunde habe ich sodann 100 Euro gelöhnt. Es hat sich rentiert ;)

    nach dem frischmachen auf die Spielweise und endlich die dicken Naturtitten befreit, geknetet und die steifen nippel geleckt. Ein traum, die Haut ist so zart 😍

    der blowjob war leider nicht gut, viel zu hektisch meinen fickbolzen gerubbelt......

    dann ich ihre fotze und ihr arschloch ausgiebig geleckt, sehr lecker :)
    Beine gespreizt und ich drInge in ihre feuchte fotze ein; mit steigender Intensität stosse ich sie, lecke ihre titten und lutsche ihre füsse :) ein Traum

    der prachtarsch wurde sodann noch in der doggy genommen dass es nur so klatschte, Gabby dröhnt genüsslich und hält gut daggen.

    Anschließend ziehe ich meinen Schwanz aus der Fotze und spritze mein sperma auf ihre geilen titten, die sie mir willigt hinreckt 😍

    alles in allem, ein gutes Erlebnis :) gerne wieder



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    3xl (30.01.2023), lecketop (08.10.2022), nimrod15 (07.10.2022), aka H.N. (06.10.2022), Angerfist (06.10.2022)

    #2
    Glückwunsch zum tollen Date, auch wenn ich persönlich die Ausdrucksweise grenzwertig finde (Euter, Fotze). Ich hatte sie auch schon auf dem Radar, aber bis jetzt noch nicht live vor, unter, über mir.
    Zuletzt geändert von Migu71; 06.10.2022, 21:12.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (06.10.2022)

      #3
      Moin, die Lady passt in mein Beuteschema und mit Deiner Serviceerfahrung müsste ich sie mir einplanen. Wie war das mit der Sprache. Konnte sie Deutsch, oder Englisch?

      Kommentar


        #4
        Sie spricht Englisch, meine Ausdrucksweise werde ich wohl anpassen :)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          JanoLeprechaun (07.10.2022)
        Lädt...
        X