Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nico

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nico

Hallo liebes Forum , ich möchte gerne meine gestrige Erfahrung mit euch teilen. Vorneweg hätte ich doch lieber gleich auf 90 Prozent der Beiträge hier gehört und hätte es mir Erspart aber ich stehe viel zu sehr auf diese scharfen Asia Girls auf den Bildern :)
    Da ich bekennender Asia Fan bin und von den hübschen Damen absolut nicht genug bekommen kann habe ich vor einiger Zeit schon 2 mal den Versuch gestartet. Leider wurde ich sehr enttäuscht wozu ich aber keinen Bericht schreiben kann da ich die Namen nicht mehr kenne. Pure Enttäuschung.
    Also überrannte mich gestern wieder die Lust auf ein scharfes Asia Girl und ich fing an zu suchen, da bekanntlich alle guten Dinge 3 sind und ich in der Nähe von Ulm unterwegs war entschloss ich mich für Nico in Blaustein.
    Also auf Whatsapp angeschrieben war übringens ein Unternehmensaccount, was mich aber nicht gestört hat. Habe sofort eine Antwort mit einem Bild von Nico bekommen und zusätzlich die Service und Preisliste ( 100/4/30) (150/4/60)hoffe habe es richtig geschrieben. Jedenfalls der normale Preis. Als ich dort angekommen bin , übrigens ein Neubau in einem ruhigen und feinen Wohngebiet musste ich nicht lange nach Parkmöglichkeiten suchen weil dort gerade eine Baustelle ist kann man sich gut an die Seite stellen. Allerdings , ich war gegen 22 Uhr dort , wurde ich vom Nachbarn sehr genau beobachtet und fühlte mich schon sehr komisch. Jedenfalls geschrieben das ich da bin. Spätestens jetzt hätte ich auf das Forum im Bezug auf Asia Girls hören sollen und aus meiner letzten Erfahrung lernen müssen. Es machte mir eine unfassbare also wirklich nicht hübsche alte Asiatische Frau die Türe auf. Sofort kam mir ein unangenehmer Knoblauchgestank entgegen da Sie wohl gerade am Essen war . Ich hätte sofort gehen sollen aber um die Zeit hätte ich nur schwer was zum Vögeln bekommen und ich war einfach rattig. Vielleicht war ich auch zu müde um wegzurennen was ich heute bereue. Ich lief ihr also durch die kleine Wohnung hinterher in eine kleine Abstellkammer mit kleinem Bett. Übrigens habe ich mich beim hinterherlaufen wie eine Giraffe gefühlt da Sie vlt 150 cm groß war. Das Zimmer war ohne besonderen Schnick Schnack ausgestattet. Bett mit ranzigem Laken und Handtuch darüber, kleiner Tisch mit Gummis und wichstüchern. Atmosphäre gab es keine da entweder das Licht Hell oder aus ging. Sie entschied sich das Licht auszulassen und die Zimmertüre offen sodass vom Wohnzimmer etwas reinschimmert. Natürlich kam da auch der ganze Geruch vom Essen rein was mich sehr abtörnte.
    Also für eine halbe Stunde bezahlt und mich ausgezogen, da keine Ablagemöglichkeit vorhanden war habe ich die Klamotten auf den Boden gelegt. Ich aufs Bett und sie sich Nackt gemacht. Natürlich anderst als in der Beschreibung hatte sie einen kleinen Hängebauch und einen Busch. Los ging es mit fummeln. Sie hatte tatsächlich einen angenehmen Arsch und schöne Brüste zudem war sie sehr feucht. Es vergingen 10 Minuten mit fummelei bis Sie endlich anfing zu blasen . Aber durch das rumgelutsche bin ich einfach nicht hart geworden und es vergingen weitere 10 Minuten bis ich soweit war. Dann der Schock. Ich wollte ansetzen und im Doggy losvögeln als Sie sagte kein Sex. Wie aber in der Whatsapp drinsteht bietet sie alles an. Also hat sie mich runtergedrückt und mir einen Handjob gegeben. Letztendlich ging sie mit den fingern an mein Poloch und ich hab mich selber befriedigt. Hab ihr zum Dank schön aufs Bett geschossen wobei ich gar nicht wissen will wieviele das schon vor mir getan haben, ekelhaft. Nicht zu empfehlen und scheinbar üblich die Masche. Bin dann ohne mich zu verabschieden gegangen und werde in Zukunft leider auf Asia Frauen verzichten. Also Fazit Finger weg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (14.07.2022), petjansen (14.07.2022), Decius77 (13.07.2022), Lustgärtner (13.07.2022)

Habe gerade zu einem ähnlichen Fall was geschrieben (Anna aus Taiwan). Solche Bilder sind immer Fake.

Aber solange es funktioniert, wird es wohl nicht aufhören.

Kommentar

Oh je.......​​​​​​
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

Kommentar

Das ist immer das gleiche aber solange immer jemand da bleibt ändert sich nichts! Lieber behalte ich den Druck auf dem Schlauch bevor ich mich verarschen lasse
        Last euch nicht verarschen

Kommentar

sunnyboned (15.07.2022), nightrider (14.07.2022)

Ich bin in früheren Zeiten nach dem Motto AUGEN ZU UND DURCH verfahren. Meist war es dann ein Flop. Seit ich bei Fake-Damen auf dem Absatz kehrt mache, have ich weniger Kopfschmerzen. Und mein Geldbeutel freut sich...qq
          Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

Kommentar

JanoLeprechaun (14.07.2022)

Würde auch sagen, selbst gewähltes Schicksal ....

Kommentar

sunnyboned (15.07.2022), nightrider (14.07.2022)
            Lädt...
            X