Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht so geil …..

    1. Ich hatte heute einen Termin mit Maria. Die Anzeige versprach ein vielfältiges Programm, so dass ich guter Dinge war eine geile Stunde mit ihr verbringen zu können. Anfrage per WhatsApp, zurück kam wenig später das Programm und die Kosten. Das was in der Anzeige steht hat sie sich grundsätzlich angeboten, zu den ortsüblichen Preisen. Also habe ich einen Termin für eine Stunde vereinbart. Dort angekommen wurde ich auch nett zum richtigen Appartement gelotst. Sie musste erst noch zwei Kolleginnen rauswerfen, dann wurde bezahlt und das Drama nahm seinen Lauf. Erste Frage: gemeinsam duschen (wie angeboten). Antwort: Leider kein Handtuch. Ok, dann zumindest an den wichtigen Stellen waschen. Dann ging sie direkt zur Sache. Kondom drüber und drauf losgelassen. Viel Handarbeit, wenig Mund, aber o.k. Währenddessen konnte ich ihren hübschen festen Körper erforschen. Kleine, feste, sehr gut zu ihr passende Brüste mit zarten Nippeln. Fühlt sich alles toll an. Vereinbart war anal, also kräftig Gleitmittel verteilt und rein mit ihm. nach ein paar Stößen wollte sie aber direkt zum normalen hab wechseln. Kondom Wechsel schneller als ich reagieren konnte. Na gut, macht ja auch Spaß. Allerdings war ihr das nach zwei Minuten auch schon zu viel und sie wollte es mit der Hand beenden. Nachdem ich mittlerweile die Lust verloren hatte lies ich sie es voll zu Ende bringen. Alles in der Hand aufgefangen, zum Händewaschen gegangen, ihre Klamotten übergezogen und mich freundlich rausgeworfen. Nach immerhin 20 (von vereinbarten 60) Minuten. Proteste meinerseits hat sie angeblich nicht verstanden. Schade, sehr hübsche Frau, aber nur Abzocke. Sucht euch besser eine andere.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    androz66 (01.05.2022), bulla (01.05.2022)

    #2
    Servus Wolfi1969,
    Ist denn das Mädel vor Ort tatsächlich die, welche man auf den Bildern sieht?

    Bei KM inseriert ein Mädel mit Bilder von eben dieser welcher in GP:
    **blockierter Link**

    Hab das Mädel schon ein paar Tage auf dem Schirm, aber jetzt - nach deinem Bericht - bin ich mir nicht mehr sicher....

    Nur Bilderklau?


    Grüße vom Bodensee

    Kommentar

    Lädt...
    X