Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melanie bei Traum & Zeit in Stuttgart KV

    Müsste man nicht dafür bezahlen, könnte man sich in diesem Gewerbe köstlich über die zum Teil dramatischen Abweichungen der angetroffenen Personen vor Ort amüsieren. Oder man könnte Wetten abschließen, wie weit die Bilder abweichen.

    So geschehen, bei meinem Besuch bei Melanie in Stuttgart bei Traum & Zeit. Das auch hier vorliegende Bildmaterial aus der Anzeige war vielversprechend. So vereinbarte ich eine Massage für 100 EURO, Dauer 45 Minuten.

    Was ich vor Ort antreffe, kann allenfalls die Mutter des Mädchens auf den Fotos sein. Gute 15 - 20 kg schwerer und etwa 15 - 20 Jahre älter. Am liebsten wäre ich wieder gegangen. Aber wo findest du im Stuttgarter Raum vernünftigen Ersatz in der Massageszene?

    So bin ich notgedrungen geblieben und habe es mir auf der Liege bequem gemacht. Die Körpermassage mit warmen Öl war dann nicht mal so schlecht und als ich mich umdrehe sieht Melanie nackt doch etwas besser aus als vorher in ihrem viel zu engen schwarzen Kleid.

    Ja nichts war's mit den großen, prallen Brüsten aus dem Inserat. Die Dinger sind weich und hängen gewaltig. So musste ich mich bei der Handentspannung richtig konzentrieren um auch abspritzen zu können. Da hilft es bei mir auch nichts, wenn man an den Hängetitten und dem dicken Arsch spielen darf.

    Demzufolge gibt es für die Körpermassage mit Handentspannung eine 3 - 4, für die tatsächliche und aktuelle Optik vor Ort muss ich leider eine 6 vergeben. Ergibt für mich KV (steht für kannst vergessen), da geh ich nicht mehr hin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D-Bo (02.10.2022), Kemptener (22.02.2022)

    #2
    Liebe Männer, wenn ihr sowas durchgehen lasst, wird sich nie was ändern ....mir wären die 100 Euro da viel zu schade gewesen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pete202 (22.02.2022)

      #3
      Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
      Ergibt für mich KV (steht für kannst vergessen), da geh ich nicht mehr hin.
      Gut dass du es noch erklärt hast.
      Sonst hätte der ein oder andere KV im Titel anders verstanden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DeadManMoving (22.02.2022)
      Lädt...
      X