Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - TS Juana

    Juana 0152-17527857*TV keine TS

    Hallo zusammen, in den letzten Tagen habe ich Juana besucht.
    Per Whattsapp macht eine Person in Deutsch/Spanisch etwas heiss.

    Abends zur Location gefahren, etwas abgelegen im Industriegebiet.
    In den Nachrichten wurde mir der Stock genannt, wo das Zimmer sein sollte. Später stellte sich heraus dass es falsch war.
    Am Abend festgestellt dass ich offensichtlich geblockt wurde, grundlos.
    Vermutlich weil ich nicht razfaz sofort, einen Termin ausgemacht habe.

    Habe gesehen wie vor mir ein Freier rein ging. Normalerweise suche ich bei solchen Anblicken das Weite, jedoch war ich offensichtlich so horny dass ich blieb. Handy aus, spanische Mailbox.

    Es waren schon so viele Vorzeichen dass ich da nicht hin soll, aber ich blieb.
    Noch 1 Mal final angerufen, eine weibliche (Frau) Stimme mit span. Akzent sagte wohin ich kommen soll.

    Hin, 100€ übergeben. Sie keine Silbe Deutsch oder Englisch.
    War stämmiger als auf den geschönten Bildern. Und keine TS sondern ein TV, Typ LatainAmerika.
    Zaghafte ZKs, Nippel geleckt, über in 69 gegangen, danach in Doggy wo ich auch kam.

    Ich habe es mir selbst die ganze Zeit danach schön geredet. Und alles recht objektiv versucht zu betrachten. Aber letztendlich sollten sich potenzielle Interessenten diese Punkte zu Herzen nehmen und gut überlegen:

    - Null Konversation möglich.
    - Ist ein Typ mit Perrücke, stämmig.
    - Schwanz wurde nicht steif.
    - Preisrelation für diesen Formel1 Service total übertrieben, selbst 80€ wären hier als Abzocke zu betiteln.

    Für die Location, was einer Absteige gleich kommt, können die Damen in der Regel nix. Jedoch werde ich diese Adresse nicht noch einmal aufsuchen. Am Sandfeld2.

    Fazit: Ganz klar, für diesen Preis lieber nochmal 30Min weiter fahren.
    Wie gesagt, hab bekommen was ich wollte. Hätte ich jedoch gewusst was mich erwartet, wäre ich da nie hin!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (08.01.2022)

    #2
    Zitat von Rookie81 Beitrag anzeigen
    Juana 0152-17527857*TV keine TS

    Hallo zusammen, in den letzten Tagen habe ich Juana besucht.
    Per Whattsapp macht eine Person in Deutsch/Spanisch etwas heiss.

    Abends zur Location gefahren, etwas abgelegen im Industriegebiet.
    In den Nachrichten wurde mir der Stock genannt, wo das Zimmer sein sollte. Später stellte sich heraus dass es falsch war.
    Am Abend festgestellt dass ich offensichtlich geblockt wurde, grundlos.
    Vermutlich weil ich nicht razfaz sofort, einen Termin ausgemacht habe.

    Habe gesehen wie vor mir ein Freier rein ging. Normalerweise suche ich bei solchen Anblicken das Weite, jedoch war ich offensichtlich so horny dass ich blieb. Handy aus, spanische Mailbox.

    Es waren schon so viele Vorzeichen dass ich da nicht hin soll, aber ich blieb.
    Noch 1 Mal final angerufen, eine weibliche (Frau) Stimme mit span. Akzent sagte wohin ich kommen soll.

    Hin, 100€ übergeben. Sie keine Silbe Deutsch oder Englisch.
    War stämmiger als auf den geschönten Bildern. Und keine TS sondern ein TV, Typ LatainAmerika.
    Zaghafte ZKs, Nippel geleckt, über in 69 gegangen, danach in Doggy wo ich auch kam.

    Ich habe es mir selbst die ganze Zeit danach schön geredet. Und alles recht objektiv versucht zu betrachten. Aber letztendlich sollten sich potenzielle Interessenten diese Punkte zu Herzen nehmen und gut überlegen:

    - Null Konversation möglich.
    - Ist ein Typ mit Perrücke, stämmig.
    - Schwanz wurde nicht steif.
    - Preisrelation für diesen Formel1 Service total übertrieben, selbst 80€ wären hier als Abzocke zu betiteln.

    Für die Location, was einer Absteige gleich kommt, können die Damen in der Regel nix. Jedoch werde ich diese Adresse nicht noch einmal aufsuchen. Am Sandfeld2.

    Fazit: Ganz klar, für diesen Preis lieber nochmal 30Min weiter fahren.
    Wie gesagt, hab bekommen was ich wollte. Hätte ich jedoch gewusst was mich erwartet, wäre ich da nie hin!
    TV. Na toll Der Kandidat hat 100 Punkte. Vielleicht ist es das, was mich hindert, Trans zu buchen. Ich glaube, so locker wie du wäre ich nicht geblieben und sein Zahnarzt hätte bestimmt gut zu tun gehabt

    Danke für deinen Bericht und die enthaltene Warnung
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rookie81 (10.01.2022)

      #3
      Die Geilheit kann manchmal ein richtig mieser und erniedrigender Gegner sein.

      Hört sich eigentlich nach einem Zitatcfür die Geschichtsbücher an.
      Irgendwo habe ich natürlich auch meine Schmerzgrenze.
      Aber ich erinnere mich an 2 miese Gestalten, wo ich mich im rein menschlich Zustand frage, wie ich mit denen nur ins Bett steigen konnte.

      Bei meinem Bericht geht es ja auch eher darum, dass sich selber jemand enttäuscht. Auch die Tatsache dass sich so eine Person "TS" nennt, finde ich ganz einfach Lüge.

      Danke auch für die Wertschätzung Nightrider.
      Sowas ist eine Seltenheit heutzutage.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nightrider (10.01.2022)

        #4
        sein Zahnarzt hätte bestimmt gut zu tun gehabt

        Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
        Ich glaube, so locker wie du wäre ich nicht geblieben und sein Zahnarzt hätte bestimmt gut zu tun gehabt
        Schäm Dich nightrider
        Womit begründest Du auch nur ansatzweise die Anwendung von körperlicher Gewalt, zumal Rookie81 laut eigener Aussage "bekommen hat was Er wollte"

        Kommentar

        Lädt...
        X