Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ulm - Sofia!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ulm - Sofia!

    Ich düste mal wieder nach Ulm um eine schöne Maid zu beglücken!
    Per WA Zeit ausgemacht und wo ich hinkommen sollte!
    Pünktlich da gewesen hoch zu ihr und ein kleines junges Ding bat mich herein!
    Figur passt wie auf den Fotos vorallem der kleine Busen mit den großen Nippeln hatte es mir angetan!
    Ausziehen und gleich aufs Bett Sofia blies einen Gummi auf den noch schlaffen Schwanz ich derweil ihren
    Busen und die Nippel gestreichelt!
    Da wollte sie schon ficken!!!
    Nein ich will dich noch lecken die Pussy schmeckte etwas nach Duschgel wurde dann aber besser als der Muschi-
    saft dazufloss sie stöhnte dezent!
    Aber jetzt ficken sie konnte es gar nicht abwarten den Schwanz in sich zu spüren in Missio eingefahren und
    und los sie stöhnte weiter und genoss es!
    Jedoch wollte ich noch eine andere Stellung Sofia sollte reiten wieder etwas Glitschi an die Pussy und Revers
    aufgesessen und los gefickt ihre Vulvalippen umschlangen den Schwanz und das Rein und Raus mit dem
    süssen Po vor Augen da war es auch schon um mich geschehen ich konnte den Saft nicht mehr zurückhalten
    ich hätte gerne noch ne Weile so weiter gefickt aber der Schwanz wurde jetzt schlaff und Sofia stieg ab
    und war etwas enttäuscht dass es jetzt schon vorbei war!
    Bei smaltalk zogen wir uns wieder an und tschüss!
    70/30 jedoch war ich nach 20 Minuten schon wieder draußen,typische Laufhausnummer!

    Bis zum nächsten Abenteuer

    Zugspitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (12.12.2021)
Lädt...
X