Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Massagestudio Jasmin
Steinbeisstr. 22
89079 Ulm
Zur Homepage
0152-37319873
Tantramassagen in Ulm gesucht?
Dann komme zum Massagestudio Jasmin in Ulm und lasse dich entführen in die Welt der Entspannung!

Wir sind die erste Adresse für Tantramassagen in Ulm!

Auch ideal als Geschenk oder jetzt neu:
Verbringe romantische Stunden mit deinem Partner oder deiner
Partnerin und gönne dir eine Paarmassage!

Auf unserer Homepage, findest du Informationen zu unseren Preisen,
unserem Service und natürlich unsere wundervollen Massagedamen!

 


Wir grüßen und ehren den sinnlichen Geist in dir,
den wir auch in uns selbst ehren.

Wir ehren den Platz des Lichts, der Liebe, des Friedens
und Vertrauens.

Wir ehren den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und
auch ich dort bin, wir beide durch die Energie des Körpers,
durch eine prickelnde Reise geführt werden.

 


Wir bieten dir nicht nur Tantra Massagen, sondern auch gerne
Nuru Massagen, Vierhandmassagen, Body-to-Body- oder
auch eine Pr*statamassage. Für weiteren Service, kannst
du gerne bei uns nachfragen.

Betrete unsere Räume der Entspannung.
Lass deine Sorgen und deinen Alltag hinter dir.
Gönne deinem Körper eine Reise in dein tiefstes Inneres.
Lass dich fallen und spüre die Energie unserer Hände,
das sanfte Berühren durch Federn, Fell und Perlen.

Lass dich fallen und genieße die Geborgenheit, das
Vertrauen und das erotische Knistern in dir…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liz im Massagestudio Jasmin Ulm

    Ich habe mir eine erotische Massage in Ulm gegönnt und möchte hier meinen Erstbericht schreiben.
    Es gibt in Ulm ja 2 Massagestudios, das Jasmin Tantra und das Tantra OM.
    Meine Wahl fiehl auf das Studio Jasmin und auf die Masseuse Liz.
    Ihr Bilder auf der Webseite haben mich sehr angetörnt.
    Terminabsprache am Telefon mit der Hausdame. Das Jasmine Tantra liegt in Ulm in der Steinbeisstr. 22 direkt neben einem FKK Club. Parkplätze sein ausreichend vorhanden.

    Im Studio angekommen konnte dann die Dame an der Tür erst mal mit dem Namen Liz nichts anfangen.
    Aber ich hatte ein Bild von Ihr auf dem Smartphone. Und dann ware es klar.
    Ich bekam ein Getränk und wurde dann auf einem Sofa im Flur plaziert. Einige Damen kamen vorbei aber nicht die ausgewählte Liz. und die Zeit verging. Ich hatte mir schon eine Uhrzeit gewählt, bei der ich wieder gegangen wäre, aber nach 18 Minuten warten erschien dann eine Dame die Liz sein sollte.
    Ich habe sie nicht erkannt, zwischen den Bildern und ihr lagen etliche Kilos und auch viele Jahre.
    Aber das freundliche Gesicht passte. Also bin ich dann doch mit ihr in ihr Verrichtungszimer gegangen.
    Dort ein großes Bett und im Zimmer eine separater Raum mit großer Dusche und weiteren sanitären Einrichtungen.
    Als Service war erotische Massage, btb und gegenseitiges Berühren abgesprochen.
    Die Stunde kostete 140€. (140460).
    Beginn auf dem Bauch liegend und Liz lieferte dann eine ordentliche Massage mit btb Anteilen ab. Das war sehr angenehm, ich bin dabei ein paar mal weg gewesen.
    Dann der Wechsel auf den Rücken und es folgte die Lingam Massage. Die Berührungen ihres Busen ließ sie zu, wich aber immer wieder aus.
    Aber es gab dann doch ein happy end.
    Die Massage war nicht schlecht, die HE gut.

    Aber von der doch massiven Abweichung zwischen der Realität und den Bildern war ich schon sehr enttäuscht.
    Obwohl Liz nicht unsympatisch ist und sich auch sehr bemüht hat
    Eine Wiederholung wird es nicht geben,
    ebenso kann ich keine Emfehlung aussprechen.
    Und auch Jasmin Tantra werde ich wohl nicht mehr besuchen. Die wenigen Angaben zur Masseurin, die riesige Abweichung zwischen Realität und den Bildern verbunden mit der langen Wartezeit sprechen auch nicht für das Studio.

    Kemptener


    Link zu den Bildern aber de passen überhaupt nicht.
    http://*****************************...p?albumid=4153
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (11.02.2020)

    #2
    Hallo Kemptener,

    leider kann ich dir bei deinen Erfahrungen nur zustimmen. Hier mal ein Auszug aus der Homepage, nachzulesen hier: https://www.tantramassageulm.com/philosophie/

    "Wir ehren den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide durch die Energie des Körpers, durch eine prickelnde Reise geführt werden."

    Ich versuche mich mal an einer Übersetzung: In mir ist ein "Platz". Diesen Platz ehren die Massagedamen von Jasmin. Wenn ich in meinem Körper bin (bin ich eigentlich immer) und die Massagedame auch in meinem Körper ist (ist sie hoffentlich nie) werden wir gemeinsam durch eine "prickelnde Reise" geführt. Ja, wer kennt es nicht? "Auf Reisen gehen" oder "eine Reise machen" ist out. "Eine Reise durchführen" nennt man das heute.
    Wenn eine Reise jedoch bloß "durchgeführt" wird, dann ist da kein Raum mehr für Service. Den findet man bei Jasmin auch nicht.

    Wie du es bereits treffend beschreibst, stimmt hier vieles nicht. Alte Bilder werden verwendet. Die Namen der Girls sind unbekannt. Die Homepage ist völlig veraltet. Lange Wartezeiten trüben die Vorfreude... und dass hier Tantra drauf steht, aber kein Tantra drin ist, das habe ich bereits im anderen Thread eingehend erwähnt.

    Kommentar

    Lädt...
    X