Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - MERCEDES von Geilhaus.de

    War ich am Donnerstag bei besagter Dame. Hatte sie für einen halbe Stunde gebucht. Ich war sehr zufrieden mit ihr. Wer auf Frauen mit Rundungen an den richtigen Stellen steht ist bei ihr genau richtig. Schöne großé Brüste und einen geilen Arsch. Besonders gefiel mir, dass ich sie sehr lange und tief lecken dürfte. Mit ihrenrü Brüsten dürfte ich auch spielen. Während sie mich oral verwöhnte durfte ich Ihre Pobacken auseinander reisen und ihre Spalte bewundern. Sie mag es angefasst zu werden.Beim Abschließenden Verkehr feuerten wir uns gegenseitig mit heftigem Dirty Talk an. Beim Verkehr spreizte sie richtig gut die Beine. Deshalb verspürte ich auch keine Lust die Stellung zu wechseln. Ich genoss es zwischen Ihren Schenkeln zu liegen. Nachdem ich gekommen war und wieder bei Atem war meinete sie zur mir.Ich mag es wenn ein Mann ist nicht stumm wie ein Fisch, i

    Danach noch etwas Small Talk und dann war die Zeit auch schon wieder vorbei.

    Mein Fazit: Ein geiler wilder Fick. War schon lange nicht mehr so befriedigt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Prowler67 (25.05.2019), surfer23 (06.01.2019)
Lädt...
X