Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kati in Ulm bei den Süßen Engeln

    Termin habe ich telefonisch vereinbart und war pünktlich dort. Ich wartete im verrauchten Empfangsraum ca. 20 min bis ich von der Hausdame aufgefordert wurde in Katis Zimmer zu wechseln. Dann kam sie auch kurzem Warten herein. Ich war zunächst noch nicht entschieden, wie lange ich bleiben wollte. Aufgrund meiner getrübten Stimmung entschied ich mich für das 15 min Angebot zu 30€. Ich vereinbarte mit Kati Blasen und final mit Handentspannung. Sie brachte das Geld weg nach kurzem Stand die Hausdame zu meiner Verwunderung im Zimmer und meinte, dass Angebot gelte nur für Handentspannung aber nicht für Blasen. Somit entschied ich mich für 20 min zu 50€. Nach dem ganzen Hickhack war mir die Lust fast vergangen.

    Nach Waschung am Waschbecken kam Kati herein und entledigte sich ihrer Unterwäsche. Ich hätte sie mir den Bildern nach etwas jünger und körperlich schlanker vorgestellt, war aber nach meinem Geschmack im akzeptablen Bereich. Auf dem Bett wurde mein steifer Penis mit Öl massiert. Auch die Eier wurden mit einbezogen. Sie nahm meinen Schwanz zwischen ihre Titts und blies nach vorheriger "Kondomierung" sehr angenehm. Ich musste sie zwischen zeitlich bremsen und verwöhne während dessen ihre stehenden Nippel. Sie setzte das Blaskonzert fort, bis ich sie auf den Rücken drehte und ihre enge Muschi bis zum Finale fickte.

    Kati ist sehr sympatisch und nett. Wir hatten im Abspann noch eine gutes Gespräch. Leider ist sie Raucherin und Knutschen hätte mich nicht angemacht.

    Die Angebots-Aktion des Hauses ist ein Witz und die Organisation hat nach meiner Erfahrung doch Mängel.
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.02.2018, 17:31. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-8417093.html

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung
      Manchmal hilft dies sogar
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Berto (11.02.2018)
      Stichworte:
      Lädt...
      X