Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yasmin aus MA (HD, Im Schuhmachergewann 14a, Tiffany Girls)

    Eigentlich war ja ein Date mit Justine im Eve Paris geplant - das musste ich jedoch absagen, weil der Zeitpunkt doch nicht passte. Da ich in der Nähe der Tiffany Girls war und mir Yasmin noch im Kopf herumschwirrte, beschloss ich mal einfach spontan vorbeizuschauen. Alter, Bilder und Daten passen soweit (Oberweite ist jedoch nicht natur).

    Bei der Serviceabsprache hätte ich vermutlich den Rückzug antreten sollen, denn auf meinen Servicewunsch (30 min mit FM, GV und ZKs) meinte sie direkt 100 EUR ... als ich sie dann auf das Angebot mit 69 EUR ("für eine heisse halber Stunde (30 Min) mit einem Mädchen deiner Wahl, GV in verschied. Stellungen, Franz.beidseitig inklusive 1 Extra: Franz.natur oder Küssen") hingewiesen habe, was ihr offensichtlich nicht sonderlich gefallen hat, hat sie dann zugestimmt. Nach der Geldübergabe und einer kurzen Erfrischung gabs erste sehr zürckhaltende ZKs ... das war offensichtlich für ZKs ein richtiger Fehlgriff beim "Angebot". Das FM war durchschnittlich, quasie kein Blickkontakt und irgendwie lustlos. Nach wenigen Minuten FM sattelte sie bereits auf ... ich hatte hier bereits den Eindruck, dass sie das als Quickie durchziehen will.

    Der GV war zunächst richtig gut - hier war sie sehr aktiv (reiten kann sie z. B. gut), verschiedene Stellungswechsel waren (anfangs) kein Problem. Eine Uhr war in gutem Sichtfeld und so konnte ich problemlos erkennen, dass zu fortschreitender Zeit (knapp 20 Minuten seit Servicebeginn) sie mit dem rumgezicke anfing, dass ich fertig werden soll ... als ich dann meinte, dass wir doch noch 10 Minuten haben, machte sie noch einen Stellungswechsel mit; da sie gut reiten konnte, hab ich auch diese Position gewählt ... das war nun jedoch leider nicht so gut wie am Anfang. Als ich dann direkt meinte, ob wir lieber wechseln wollen (sie war sehr schnell außer Atem), beendete sie den GV komplett (lehnte Stellungswechsel ab) und meinte, dass in dem Angebot nicht soviele Stellungswechsel dabei sind. Interessant. Nachdem mir dann natürlich keine Begeisterung ins Gesicht geschrieben war bot sie mir dann an, mit FM das ganze zu beenden ... das FM war diesmal leicht besser wie durchschnittlich - aber da war auch zwischendrin immer viel zu viel Handeinsatz ... am Ende der Zeit kam ich dann dennoch.

    ZKs gabs von ihrer Seite aus übrigens gar nicht und auf einfordern von lustlosen ZKs hatte ich wenig lust denn auch bei den Stellungen, wo das gut möglich gewesen wäre ohne weitere Bewegung, drehte sie den Kopf geschickt. Wenn ich hier Preis, den die Örtlichkeit ja mit dem Angebot vorgibt, sowie die Servicequalität des Mädels in die Wagschale werfe war es mir persönlich zu wenig in der Zeit bei dem Preis - Wiederholungsfaktor für mich daher ausgeschlossen. Möglich, dass sie bei einem anderen Preis einen besseren Service macht ... wenn das "Angebot" jedoch so unbeliebt bei den Mädels ist würde es mehr Sinn machen, es ganz zu streichen. 70/80 EUR finde ich nach wie vor auch keinen "Angebotspreis" - das ist der übliche Preis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FUN69 (09.06.2015), Duke of Screwingham (07.06.2015), hansdampf23 (07.06.2015)

    #2
    Zitat von steffen2014 Beitrag anzeigen
    70/80 EUR finde ich nach wie vor auch keinen "Angebotspreis" - das ist der übliche Preis.
    Hm, 100430 ist in BW aber nun auch keine Seltenheit...

    Zitat von steffen2014 Beitrag anzeigen
    wenn das "Angebot" jedoch so unbeliebt bei den Mädels ist würde es mehr Sinn machen, es ganz zu streichen.
    Genau... wenn die Mädels bei dem Angebot scheinbar nur eher widerwillig mitziehen, sollte man es auch nicht anbieten.
    Wobei mehr Kohle aber auch nicht bedeuten muss, dass der Service dann automatisch auch engagierter respektive besser gewesen wäre.
    Sic semper tyrannis

    Kommentar


      #3
      Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
      Hm, 100430 ist in BW aber nun auch keine Seltenheit...
      100 EUR für 30 Minuten ? Dann ist i. d. R. aber mehr Service, d. h. FO *UND* ZKs dabei ...

      Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
      Genau... wenn die Mädels bei dem Angebot scheinbar nur eher widerwillig mitziehen, sollte man es auch nicht anbieten.
      Wobei mehr Kohle aber auch nicht bedeuten muss, dass der Service dann automatisch auch engagierter respektive besser gewesen wäre.
      Richtig. Daher auch Wiederholungsfaktor 0%.

      Kommentar

      Lädt...
      X