Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bewertung und beurteilung diverser girls...stuttgart und umgebung

    also erstma hallo zusammen! war gestern bei sahra daimlerstrasse 33, naja es war eher enttäuschend...wenn sich die frau nicht eimal wäscht...dann mehrere störungen ihrer kinder, die da oben auch mit rumspringen...die bilder sind auch schoner als die natur...in letzter zeit habe ich das gefühl hier sind nur noch mädels die das schnelle geld machen wollen..bei der wirtschaftslage verständlich, aber nicht so, wir müssen ja auch für die euros rackern...
    dann bebelstr. und sehnefelderstr. war da bei der claudia...hübsches ding kann kein wort deutsch und kichert ständig...die sahra ist echt ok, war schon bei ihr zu zeiten böblingerstr.201, wie die anderen sind weis ich nicht, aber die können alle kaum deutsch bis auf ausnahmen...

    fa schiller hat saftige preise, war da mehrmals bei der jana aus pforzheim, aber die gibts wohl nicht mehr...die mädels wechsln auch oft, der laden ist mir zu anonym...und teuer...

    in böblinger str. 28a ist derzeit charlotte.. ein etwas älteres modell(war schon bei young ladies), titten sind nicht echt, ihr franz. ist der hammer die frau ist eine empfehlung wert!!! da sind dann noch zwei nadja die vermeintliche inderin die aber eigentlich aus rumänien ist...mehrfach bei ihr gewesen, sie ist recht nett, guter service, ich glaub ich hab ihr gut gefallen, also ich meine das kann von person zu pers. unterschiedl. sein...dann gibts da noch die anita derzeit, kennt die jmd? sie ist ungarin...mir ist es eigentlich lieber bei einer dt. frau...

    marienstr. 38b ffk club...super laden, gute auswahl und wer den richtigen riecher hat kann richtig geilen sex haben...ich hatte da schon öfters viel spass!!!

    leuschnerstrasse le plaisier...war da einmal bei der yvonne die jetzt nicht mehr da ist, war nix besonderes...da gibts eine neue, name vergessen, ich glaub der weg dahin lohnt sich nicht...

    derzeit eine polin in heinrich-baumann-str.42 anonnciert bis 1.00 uhr 12.30 macht sie nicht mehr auf, macht keine zungenküsse ich glaub der gehts nur ums geld, das merkt man schon am telefon

    jetzt kommts meine topempfehlung!!!!! michelle in der wunnensteinstr. 52, lange beine, wenn bei ihr etwas ausgibt so kann man wirklich viel haben und sich für momente wie zu hause fülhlen!!!!

    so hab jetzt kein bock mehr auf schreiben -wer etwas wissen will kann mich fragen, kenne so ziemlich alle laden in stuttgart und umgebung....ich warte auf viele antworten damit hier in dem forum endlich mal was los ist!!!!

    #2
    ein kleiner witzbold.....

    Zitat von justus
    derzeit eine polin in heinrich-baumann-str.42 anonnciert bis 1.00 uhr 12.30 macht sie nicht mehr auf, macht keine zungenküsse ich glaub der gehts nur ums geld, das merkt man schon am telefon
    skandal!
    du meinst in der tat dass sie dich nicht wirklich liebt?
    unverschämtheit, oder? :D


    nein, aber mal im ernst:
    kompliment, dieses posting war der schenkelklopfer der woche! ich gehe davon aus, dass du uns mal richtig aufheitern wolltest! bei mir ist es dir gelungen, echt klasse! mach weiter so! :p

    Kommentar


      #3
      Sowas aber auch

      Zitat von justus
      ich glaub der gehts nur ums geld, das merkt man schon am telefon
      *ggg* ich denke den meisten Damen die im Horizontalen Gewerbe tätig sind geht es vornehmlich ums Geld.

      Und stell dir vor den meisten Herren, die eine Dame aus dem Horizontalen Gewerbe aufsuchen geht es nur ums Poppen und um sonstige sexuelle Handlungen - das merkt man auch schon am Telefon.

      Gruß Sandra

      Kommentar


        #4
        natürlich weis ich, dass es den meisten damen nur ums geld geht!!!! was heißt hier schenkelklopfer der woche??? ich hatte schon sehr oft begegnungen im gewerbe und außerhalb, bei denen es richtig abging...ich will mich auch nicht verlieben oder hier irgendwie darstellen... mir geht es ausschließlich um geilen sex, das was Du wahrscheinlich seltenst hattest!!!!
        schreib Du doch mal über Deine erfahrungen etc. wofür gibts denn das forum hier??? erfahrener benutzer...das ich nich lache...was benutzt denn Du???? woher kommst DU??? wohin gehst Du oder auch nicht?

        Kommentar


          #5
          meinste mich?

          Zitat von justus
          natürlich weis ich, dass es den meisten damen nur ums geld geht!!!!
          klar weißt du das. du kommst ja nicht aus dummbach. dann musst du es aber auch so schreiben! :D

          Zitat von justus
          was heißt hier schenkelklopfer der woche???
          das heißt dass dein gag gelungen ist - wenn auch unfreiwillig.

          Zitat von justus
          ich hatte schon sehr oft begegnungen im gewerbe und außerhalb, bei denen es richtig abging...
          na, jetzt hör aber auf.....
          du meinst so richtigen ringelpitz mit anfassen und so?

          Zitat von justus
          ich will mich auch nicht verlieben oder hier irgendwie darstellen... mir geht es ausschließlich um geilen sex, das was Du wahrscheinlich seltenst hattest!!!!
          wer wird sich denn gleich verlieben wollen?
          du bist hier übrigens nicht auf der kontaktbörse.
          geiler sex? wos is dös?
          ich bin hier lediglich für die reinfall - abteilung zuständig.

          Zitat von justus
          schreib Du doch mal über Deine erfahrungen etc. wofür gibts denn das forum hier???
          du bist ja süß!
          stimmt. könnte ich eigentlich mal tun

          Zitat von justus
          erfahrener benutzer...das ich nich lache...
          lach´doch wenn´s zum weinen nicht reicht. wird schon wieder werden....

          Zitat von justus
          was benutzt denn Du????
          ich benutze ab und zu mal das hirn. solltest du auch mal versuchen....

          Zitat von justus
          woher kommst DU???
          aus schlumpfhausen! eigentlich müsstest du mich kennen.

          Zitat von justus
          wohin gehst Du ...
          geh jetzt mit meinem hund weg.

          Kommentar


            #6
            Merkwürdige Themenentwicklung

            Na ich weiß nicht so Recht…

            Da schreibt einer seine Erfahrungen hier ins Forum (wenn auch kurz und knapp) und daraus entwickelt sich dann ein solcher „Schlagabtausch“. Mit einigen hier gehen wohl bisweilen „die Pferde durch“…:confused:

            Gruß von Sir Thomas

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sir Thomas
              Mit einigen hier gehen wohl bisweilen „die Pferde durch“…:confused:
              Was hälst Du davon Riesling, wenn wir mal ein paar hübsche "Pferdchen" durchreiten.*sfg*

              Sir, es gibt schlimmere Dinge wir sind nicht im Endspiel. :eek:

              Gruss Tenne

              Kommentar


                #8
                kollege justus

                Zitat von Sir Thomas
                Na ich weiß nicht so Recht…

                Da schreibt einer seine Erfahrungen hier ins Forum (wenn auch kurz und knapp) und daraus entwickelt sich dann ein solcher „Schlagabtausch“. Mit einigen hier gehen wohl bisweilen „die Pferde durch“…:confused:

                Gruß von Sir Thomas
                da schreibt einer nicht nur seine erfahrungen auf sehr arrogante art und weise, sondern er versäumt es auch nicht, andere persönlich anzugreifen.
                ich weiß leider nicht, wo hier die pferde durchgehen.:(

                Kommentar


                  #9
                  Kollege Riesling

                  Hallo Riesling,

                  den Stein des Anstoßes hast Du doch selbst ins Rollen gebracht. Die Art und Weise wie Du seinen Bericht mit Deinem Posting (02.07.2006, 13:58) ins Lächerliche gezogen hast, hat er dann trotz Deiner „Smilies“ klar in den falschen Hals bekommen. Und das kann ich ihm als (fast) Neuuser nicht mal verdenken!

                  Gruß von Sir Thomas der deine ganze Art und Weise hier zu reagieren höchst zweifelhaft findet :confused:

                  Kommentar


                    #10
                    spassverbot?

                    schade, aber dass besagte posting von mir war humorvoll beabsichtigt und auch klar so gekennzeichnet. neben alle den smiliyes gibt es sogar die klare ansage:
                    Zitat von Riesling
                    [U]nein, aber mal im ernst: [/U]kompliment, dieses posting war der schenkelklopfer der woche! ich gehe davon aus, dass du uns mal richtig aufheitern wolltest! bei mir ist es dir gelungen, echt klasse! mach weiter so! :p
                    habe schon deutlich "ehrlichere" antworten auf befremdliche und provokante postings gelesen, aber bitte ST.....:mad:

                    Kommentar


                      #11
                      Kein Spassverbot

                      Hallo Riesling,

                      es geht keineswegs um ein „Spassverbot“ – man sollte nur wissen wo die Grenzen sind und wo man vielleicht besser mal einen Rückzieher machen sollte. Aber diese Diskussion ist jetzt ins Private abgeglitten und daher muss ich sie hier leider beenden. Unterhalten wir uns doch ggf. via PN darüber weiter...

                      Gruß von Sir Thomas

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X