Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
CHRISTINE
72488 Sigmaringen
0155-10351336
  • 23 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • GBa 
  • KBp 
  • EL 
Brandneu! Dein Wunsch kann für dich mit mir, deiner Liebesdienerin in Erfüllung gehen.

Ihre lockere und lustige Art ist ansprechend und erregend zugleich. Schaue in ihre Augen und entdecke das Feuer der Leidenschaft. Lass dich mit ihr treiben und schalte ab vom tristen Alltag!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CHRISTINE war wohl nix...

    Hey,
    Heute einen Termin mit der Dame ausgemacht. Kontakt per WhatsApp lief super, schnell und unkompliziert. Termin fix gemacht, hab ihr noch versprochen Bilder von Parkplatz und Haus nachzuschauen. (Bilder kamen dann mit etwas Verspätung, aber noch 2h vor dem Treffen an).
    Ohne eine weitere Absage/Nachricht oder sonstigem kam die Dame nicht.
    Dachte erstmal Sie hat mich vergessen. Als ich dann aber nach der ersten Nachfrage ob alles in Ordnung ist und sie sich nur ein wenig verspätet blockiert wurde hab ich mich dann doch ein wenig geärgert.
    Zum Service kann ich also nichts beitragen; die Verlässlichkeit hält sich aber wohl in Grenzen...

    #2
    Hast zuvor die Nummer gegoogelt? Da kommt selbst ein Hinweis vom Wildschweinforum. Jedenfalls die Bilder sah ich schon vor 5 Jahren, klassisches AZF Profil. Herzlichen Glückwunsch, hast Geld und Nerven gespart

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Oswald50 (18.08.2024)

      #3
      Hatte gegoogelt, allerdings nichts in die Richtung gefunden.
      In dem Fall hatte ich wohl Glück 😉
      Vielleicht muss ich das nächste Mal einfach gründlicher googeln.

      Kommentar

      Lädt...
      X