Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Suzi aus Polen - Luxusladies

    Habe diese Woche Suzi in Heilbronn bei den Luxusladies besucht. Ausgemacht 120445.
    Eine sympathische Dame, ca 165 cm groß, aufgespritzte Lippen. Suzi ist sicherlich keine 25 Jahre mehr. Ich schätze sie mal auf ca 35. KF 36. Eine Narbe am Bauch zeigt, dass sie wohl einen Kaiserschnitt hinter sich hat.

    Wir haben zunächst im Stehen neben dem Bett angefangen zu küssen, nachdem wir einen kurzen Smalltalk geführt hatten. Danach ging es dann auf's Bett. Weiter mit intensiven Küssen, die meinen Kolben in Höchstform gebracht haben. Ich habe dann zunächst angefangen sie weiter und weiter unten zu küssen bis ich an die Lustgrotte angekommen war. Hier verwöhnte ich sie regelrecht mit meinen Zungenkünsten. Sie würde hierbei recht feucht. Dann war ich an der Reihe. Mit dem Mund hat sie mir den Gummi übergestülpt und es erfolgte ein intensiver BJ. Nach einem wilden Ritt, einer leidenschaftlichen Missio mit verschiedenen Beinstellungen wandten wir uns dem Doggy zu. Ich stehe gut in Form zu sein, sodass ich eine Zeit lang hier meiner Lust nach gekommen bin, bis dann explosionsartig der point of no return kam.

    Aufgrund meiner stabilen Ausdauer war die ausgemachte Zeit vollkommen ausgeschöpft. Es gibt insoweit keine Zeit mehr für Massage oder ähnliches übrig. Dennoch in Ruhe hat Sie mir mein bestes Stück gereinigt. Kurzer Smalltalk. Und schon war die Session vorüber.

    Fazit:
    Ganz so wie auf den Bildern zieht Suzi nicht mehr aus. Ich würde aber nicht sagen dass sie nicht hübsch ist. Es war eine schöne Session, bei der alles eingehalten wurde. Mit der Leistung der Damen bei den Luxusladies war ich bislang immer zufrieden.
    To.Ca
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (10.09.2021), Ananga (09.09.2021), Nigge (12.07.2021), grashuepfer (11.07.2021)

    #2
    Suzi

    Ich war heut bei Suzi. Ich war sofort angetan von ihr schönes Gesicht. Habe mich für eine Stunde 150460 entschieden. Nach den Geld übergabe war sie schnell wieder da mit Cola und schokoriegel. Wir haben am Bettrande angefangen zu küssen. Es war klasse zum auftauen. Ich habe ihr naturtitten erkundigt. Geleckt und geküsst. Habe gesagt wie schön sie ist. Danach legte sie such auf der Rücken. Ich habe ihr Schuhe ausgezogen. Habe angefangen ihr zu kussen. Sie hat mir echte Zungenküsse erlaubt. Titten geleckt und weiter geküsst. Ich habe ihr slip ausgezogen und war Überrascht mit ihr Schmetterling geformtes Pussy. Einfach geil. Ich habe sie bestimmt 15 min geleckt. Danach sagt sie Mir sie ist im All. Wir waren beide total erschöpft. Sie war so geil drauf ich wollte nicht aufhören. Dann war ich dran. Gummi über mein Banana (lach) und geiles gebläse. Ich fragte wie willst du es haben? Doggy sagte sie. Den anblickt war geil. Habe feste in ihr eingelocht und los gelegt. Ich wollte ihr Gesicht sehen. Ab in der Mission. Sowas geiles. Ihr Gesichtszüge hat gezeigt wie es ihr gefällt. Ich wollte anschiessend einen Handjob. Sie hat es toll gemacht. Ich bin total erschöpft. Danach smalltalk. Gute unterhaltung. Wie eine Herz und Seele. Ich kann Suzi 100% empfehlen. Thank you Suzi!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (10.09.2021), Havefun1608 (10.09.2021), Nachtfalke (10.09.2021), Ananga (09.09.2021), Draber (09.09.2021), Angerfist (09.09.2021)

      #3
      Suzi

      Ist dass mittlerweile über all normal im Saarland Rheinland Pfalz und jetzt auch in Baden Württemberg dass sogar die privat Häuser mit Fake Bildern und falscher Altersansage Werbung machen ? Bilder passen nicht mehr und ist ca 10 Jahre älter. ( da hört echt der Spaß auf ) 2 oder 3 Jahre ist ja normal aber 10 ist schon krass 👎 Es nur noch eine eine einziges Lotteriespiell was zu finden wo alles passt . Ich gebe mich damit nicht ab und sage ok sie ist zwar 10 Jahre älter aber der Service war gut . Ich bezahle zwischen 150 und 200 Euro dann hätte ich auch gerne dass was mir angeboten wurde . Es kommt immer auf die darauf an wie man dass sieht wenn man zuhause eine 55 jährige Frau hat dann ist die Dame mit 35 immer noch jung . Macht euch mal alle Gedanken. War nur meine ehrliche Meinung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mcknickig (10.09.2021)

        #4
        Zitat von 20Bea20 Beitrag anzeigen
        Ist dass mittlerweile über all normal im Saarland Rheinland Pfalz und jetzt auch in Baden Württemberg dass sogar die privat Häuser mit Fake Bildern und falscher Altersansage Werbung machen ? Bilder passen nicht mehr und ist ca 10 Jahre älter. ( da hört echt der Spaß auf ) 2 oder 3 Jahre ist ja normal aber 10 ist schon krass 👎 Es nur noch eine eine einziges Lotteriespiell was zu finden wo alles passt . Ich gebe mich damit nicht ab und sage ok sie ist zwar 10 Jahre älter aber der Service war gut . Ich bezahle zwischen 150 und 200 Euro dann hätte ich auch gerne dass was mir angeboten wurde . Es kommt immer auf die darauf an wie man dass sieht wenn man zuhause eine 55 jährige Frau hat dann ist die Dame mit 35 immer noch jung . Macht euch mal alle Gedanken. War nur meine ehrliche Meinung
        Ich kann dich gut verstehen und stimme dir inhaltlich voll und ganz zu! Und ich nehme mir auch heraus, wenn das Äußerliche überhaupt nicht passt, unverrichteter und unbezahlter Dinge wieder zu gehen. Suzi allerdings machte insgesamt immer noch einen sympathischen, gut gelaunten und sehr serviceorientierten Eindruck. Für mich deshalb ein Grund zu bleiben. Es ist nunmal mittlerweile Tatsache, das am Alter und teilweise auch an der Figur geschummelt wird. Manchmal weniger, manchmal gewaltig mehr. Aus diesem Grund schätze ich diese Foren sehr, da man Informationen erhält, inwieweit Aussehen, Alter und vor allem Service wie beschrieben passt!
        So long
        HeartLove

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Havefun1608 (10.09.2021)

          #5
          Suzi

          Leider wird jahrelang die gleiche Bilder benutzt und die alter stimmt nicht. Schade eigentlich. Ich tue vor Ort entschieden. Es klappt gut bei Luxusladies wie die Frauen vorgestellt wird. Suzis aussehen hat mir sofort gefallen. Habe für sie entschieden. War kein Fehler. Super Date. Zum Thema die Frauen sollen wirklich aktuelle Bilder mit den richtigen älter reinstellen.

          Kommentar

          Lädt...
          X