Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tschechien - Strazny Club Fenix

Servus. Nachdem es im Grenzgebiet ziemlich still geworden ist, und ich es total schade finde, dass dort nicht mehr viel geht, hab ich mich entschlossen euch die aktuelle Lage von dort zu berichten. Nachdem Corona wohl dafür gesorgt hat, dass in der Cz nicht mehr so viel los ist, leiden leider auch die Bordellbetreiber sehr darunter. Das merkt man wenn man zB dass Fenix in der Nähe von Strazny besucht. War heute an einem Donnerstag dort und es waren nur 2 Mädchen vor Ort. Aber ich hatte Glück, den Adriana war da. Bei Adriana war ich schon mal vor 2 Jahren. Sie ist eine tschechische Blondine aus Prag mit Tattoos, spricht gut deutsch und hat eine wahnsinnig geile Figur. Für 50 Euro die halbe Stunde und einem Cocktail für 19 Euro ging ich mit ihr auf's Zimmer. Zuerst bissl Smalltalk, dann duschen. Nach erstem angeilen beginnt sie zu blasen vom feinsten, dabei darf man sie überall anfassen was einem noch geiler macht bei diesem Optikfick. Sie lässt sich mit einem Finger richtig geil fingern und gefällt ihr auch sehr. Dann lässt sie sich in Missio richtig tief ficken mit Gestöhne, musste hier schon bremsen, dass ich nicht schon abspritze, aber sie hat nix dagegen wenn man das Tempo rausnimmt. Positionswechsel zum Doggy macht sie mit einem gekonnten Reckeln. Dann einlochen und wieder hartes Stoßen. Dann hab ich mich noch abreiten lassen nachdem sie 2 mal zusammengezuckt hat mit rhytmischen Stöhnen, hab auch ich nicht mehr lange gebraucht. Sie ist super freundlich und wird jetzt auch zur Weihnachtszeit wieder öfter vor Ort sein. Ich hoffe es kommen wieder mehr Leute und somit auch mehr Mädchen damit Strazny nicht noch komplett ausstirbt.

Danke für Deinen Bericht!
    Aus meinem ehemaligen Stammrevier liest man sonst leider fast gar nichts.
    Getränke wie immer recht teuer, aber der Zimmerpreis ist doch o.k.. Das
    war auch schon mal anders.
    An der Situation wird sich, Corona geschuldet, wohl so schnell nichts ändern.
    Da muss man schon befürchten, dass entweder die Grenze und/oder die Clubs
    geschlossen werden. Da bleibt dann nur die Hoffnung auf das nächste Frühjahr.

Kommentar

Ich hab das mal nach Tschechien verschoben.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Da sich keiner mehr erbarmt, bin ich gestern mal kurz rüber.

Strazny war für mich immer die am Leichtesten erreichbare Region, was die Clubs
        angeht, jedoch nie so richtig mein Fall. Keine Ahnung, wie die in CZ das hinkriegen.
        Überall läuft es irgendwie anders und in Strazny ist mir das Ganze schon immer zu
        distanziert gewesen.

Kurz und gut: Es ist ein Jammer! Von 13 Clubs sind noch 3 übriggeblieben. Das Fenix,
        das zuletzt aufgemacht hatte, macht von Außen einen merkwürdigen Eindruck. Wenn man
        von Strazny aus angefahren kommt, denkt man, dass der Laden gar nicht mehr existiert, aus
        der anderen Richtung sieht man schon noch ein Schild, aber es stand kein Auto da und mir
        war der Club immer zu ungemütlich.

Drinnen war ich im Cotton-Club, so wie früher diverse Male. Von Außen und im Barraum sieht
        es wirklich schlimm aus. Da haben die seit Jahren rein gar nichts mehr gemacht. Dasselbe gilt
        leider auch für das Personal. 4 habe ich gesehen, eine war mit einem Kollegen aus Österreich
        auf dem Zimmer. Die Erste, die sich vorgestellt hat, es ist kaum zu fassen, dass die noch in einem
        Club arbeitet, sorry, aber geht gar nicht. Die Zweite, ne mollige dunkelhaarige, keine Schönheit, aber
        hätte ich schon genommen, bin ja selbst nicht mehr der Jüngste, aber die war so etwas von Hackevoll
        und hat nur Schwachsinn geredet, also lieber nicht. Ne kurzhaarige Blonde, natürlich auch älter, nicht
        so ganz mein Typ. Geblieben bin ich dann bei einer vollbusigen Blonden, war ganz nett, man konnte
        sich gut unterhalten. Halbe Stunde 60,- Euro. Getränkepreise viel zu hoch, aber irgendwie müssen die
        ja überleben. "Cocktail"- 20,- Euro, Cola 8,- Euro, wobei der Barmann immer wieder nachgeschenkt
        und dies als sein "Sommer-Special" angeboten hat. Das Zimmer und die Dusche waren besser in Schuss,
        als der Rest vom Club, da war ich überrascht. Sehr witzig auch, wenn der Barmann beim Ankommen eines
        Gastes überlaut "Mädchen" ruft. Sorry, aber unter Mädchen stelle ich mir was anderes vor.

Es gibt dann noch das Luna, direkt neben der ersten Tanke, von Außen so wie der Cotton-Club, vielleicht
        schaue ich demnächst mal rein, wenn ich Zeit habe.

Am Haus, in dem das Mirage war, hängt immer noch die große Leuchtschrift, die auf den Club hinweist, aber
        drinnen ist sicher kein Club mehr. Irgendwo muss dann auch noch dieser Massageladen sein, in dem aber
        nur massiert wird und bei dem die Damen hier Werbung geschaltet haben. Das ist aber nichts für mich.
        Die überteuerte Eisdiele (soweit ich mich erinnere, mit deutschem Betreiber) schließt schon um 18.00 Uhr.
        Da hätte man im Sommer am Abend sicher noch gute Geschäfte machen können.

Sehr überrascht war ich von der Grenze. Da steht zwar ein kleines Extrahäuschen mit Schild, dass man langsamer
        fahren soll, aber kein Grenzer drinnen, also auch keine Kontrolle. Da wird an der Grenze zu Österreich extrem
        intensiver kontrolliert.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          aka H.N. (21.07.2024), SledgeHammer (21.07.2024)

Wenn die Clubs schlecht laufen, wie sieht’s denn mit dem Straßenstrich aus?

Kommentar

Samstag Abend 20.00 Uhr: Keine einzige gesehen, die ihre Dienste auf
            der Straße angeboten hätte.
            Das ist ein Gebiet, das schon seit vielen Jahren sein Schmuddel-Image
            loszuwerden versucht und lieber den "normalen" Tourismus fördert. Also
            werden die solche Frauen vermutlich ziemlich drangsalieren. Es überrascht
            höchstens, wie langsam diese Entwicklung (Clubs und Straßenstrich) voranschreitet.
            Anderswo gibt es ein generelles Verbot und Schluß ist. Da ist es ein quälendes
            Sterben. Und in den verbliebenen Clubs sieht man dann die Freier, die früher
            dort ein- und ausgingen und sich an bessere Zeiten erinnern.

Kommentar

Ein letztes Mal ein Kurzbericht zu dieser Region. Ich wollte mir noch einmal das Luna anschauen, also habe
              ich den Plan gestern umgesetzt. Das Luna ist zwar kein "Club der ersten Stunde", aber es gibt den Club doch
              schon seit vielen Jahren, geschätzt über 20 Jahre. Leider hat man in dieser unendlich langen Zeit absolut gar
              nichts über den Umgang mit zahlenden Kunden gelernt. Das finde ich schon bemerkenswert, ist aber vermutlich
              dem Niveau/der mangelnden Intelligenz der dort arbeitenden Personen geschuldet. Alles läuft ab, wie vor Jahrzehnten.
              Nur ist es noch schlechter geworden.
              Es öffnet ein stark übergewichtiger, nicht besonders freundlicher Barmann, der auch kein korrektes Wechselgeld rausgibt.
              Man bekommt nicht mal ein Glas oder einen Strohhalm für seine Cola, sondern die Flasche wird einfach auf den Tisch gesetzt.
              Es könnte so einfach sein, mal ein Lächeln oder ein nettes Wort, ein klein wenig Service, wenigstens ein bischen, immerhin leben
              die Leute ja von den Kunden. Aber nein, das ist alles schon zu schwer.....

Gestern waren vier DL mittleren Alters, alle blond, anwesend, eine war auf dem Zimmer, die habe ich nicht gesehen. Es erfolgt,
              wie immer ein kurzer Rundgang der DL an der Stange, zur Vorstellung. Nur erfolgt das Ganze mit erkennbar extremer Unlust und
              ohne jede Bemühung, den Gast irgendwie zu animieren. Zudem mit extremer Geschwindigkeit und dann kommt natürlich gleich
              die Aufforderung, sich eine Frau auszusuchen. Schönheiten waren das alle nicht, man hatte den Eindruck, dass die seit Monaten
              kein Tageslicht mehr gesehen hatten, völlig verbraucht.
              Da ich mich nicht gleich entscheiden wollte, zockelten drei DL sofort wieder ab, natürlich erkennbar schlecht glelaunt. Gut, gestern
              war es sehr heiß, aber ne richtige Entschuldigung ist das auch nicht. Ich bin mir auch sicher, dass das an Tagen mit nomaler Temperatur
              genauso abläuft.

Nur Diana aus Prag ist geblieben und setzte sich zu mir. Ich muss sagen, die ist durchaus nett und hat begriffen, wie es laufen
              sollte. Man kann sich gut unterhalten, aber der Service ist halt das übliche Niveau der CZ-Frauen, also hier nicht anfassen, dort
              bin ich empfindlich, usw. usw. . Sie bläst ganz gut, mit viel Einsatz und ich habs dann auch zu Ende gebracht, aber wenn man
              von anderswo verwöhnt ist, ist das schon arg enttäuschend. Preis: 70/90, also sogar etwas mehr als im Cotton-Club.
              16,- Euro für ein Mini-Gläschen (Cocktail) mit irgendwas drin, die Cola 6,- Euro, aber wie gesagt, eigenmächtig aufgerundet.

R.I.P. Clubszene Strazny. Ich bin mir sicher, die werden so noch ein paar Jährchen weitermachen, aber für mich wars der letzte
              Clubbesuch in dieser Region. Es gibt da so viele schöne touristische Ziele in der Nähe, da investiert man seine Zeit einfach
              sinnvoller und man fährt halt außenrum vorbei an den verfallenden Clubs, so wie die meisten Anderen auch.

Lang vorbei sind sie, die Zeiten, in denen die Parkplätze der Clubs rammelvoll waren und viele Klienten die Bar bevölkerten, ganz
              zu schweigen von den vielen attraktiven DL. Wo sind sie alle hin? Was machen sie jetzt? Bei der ein oder anderen würds mich
              wirklich interessieren, aber das erfährt man natürlich niemals.
              Man hat sich viel geärgert über die Zustände dort, aber irgendwie hat es einen doch immer wieder dort hingezogen, gerade als die
              Auswahl noch groß war, aber jetzt ist das wirklich nur noch ein Trauerspiel, das man sich besser ersparen sollte.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                madmax66 (25.08.2024)
              Lädt...
              X