Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweiz Baden - Thaimassage bei Pam

Heute war mein zweiter Besuch in der von mir gefunden Thai-Massage-Location nahe der Therme Fortyseven. Eigentlich wollte ich Nana zum zweiten mal besuchen und für eine Stunde buchen. Nachdem ich an meiner Parklokation angekommen war habe ich erstmal bei einem guten Kaffee das Angebot durchgesehen. Ich bin bekennender Frühficker was selbst in Dortmund bei den Laufhäusern zu wenig Auswahl geführt hatte.

Kontakt zu Nana über WhatsApp aufgenommen und mir wurde gesagt das Sie erst ab 12.00Uhr im Haus ist. Es wären aber zwei Kolleginnen da die sich gerne vorstellen würden. Also Termin für meine gewünschte Zeit ausgemacht und Pünktlich am Tatort erschienen. Der Eingang der Diskreten Location war leider verschlossen, aber ich wurde nach erneuter WhatsApp von mir gleich freundlich am Haupteingang abgeholt. Die Dame heißt Pam und hatte ebenfalls eine Anzeige laufen.

Im Zimmer mit Pam gut angekommen, die Bilder aus ihrer Anzeige sind 100% Sie , jedoch nicht mehr Top aktuell. Sie hat ein sehr schönes Gesicht mit braunen Reh Augen. Große straffe aber gemachte Titten und einen fraulichen Körper. Ich möchte Sie gleich, da die andere Dame wohl noch beschäftigt war , machten wir es uns gemütlich. Sie gab mir ZK im stehen und streichelte meinen Schwanz in der Hose schön hart. Sagte ihr das die Kollegin sich den Weg sparen kann. Dann das Finanzielle geklärt 304150CHF , ob auch Euro gehen habe ich vor Geilheit vergessen, frage das nächste mal.

Kurz duschen gegangen und dabei eine Kollegin beim frisch machen ertappt , ob das jetzt gestellt war oder nicht, mir egal

Ich sag es diesmal einfach mal so....mir wurde ein sehr viel Seiter und guter Services über die gebuchte Zeit geboten. Welcher ein gutes Preis/Leistungsverhältnis ergibt. Besonders wenn ich das mit anderen "Lockpreisen" vergleiche. Mehr schreibe ich diesmal nicht, den ich bin noch am genießen, dieser Erfahrung

Fazit: 100% Wiederholungsfaktor aber wahrscheinlich irgendwann später einmal , Sie wird in kurzer Zeit nach Thailand fahren. Bis dahin werde ich keinen Besuch der Location mehr tätigen. Aber das ist auch nicht so schlimm, den es gibt ja immer eine andere Kollegin in diesem schönen Haus.
    Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

Tja was soll ich sagen, das mit dem "ich bin nur noch 5 Tage da" hat bei mir gewirkt. Spoiler ist jetzt wohl doch noch länger da😉 Aber der Reihe nach...

Gestern Kontakt über WhatsApp aufgenommen, kannte meine Nummer nicht, daher erst wieder Preisliste und Beschreibung des Ortes erhalten. Nur vereinbart wann ich ungefair in der Stadt bin und dann mit Vorlauf Termin gemacht. War mir nicht sicher was ich buchen will.

Freundlich von Pam am Eingang empfangen worden. Sie ist etwas kleiner als ich, hübsches Gesicht, Schokobraune Thaifrau grosse Titten und geiler Arsch, langes schwarzes Haar. Sie hat wohl viel Erfahrung in ihrem Job und kann Kunden gut lesen. Spricht kein Deutsch und nur A1 Englisch wenn überhaupt. Möchte mir Thailändisch beibringen und ich ihr Englisch...lustige kleine Spielerei, das mag ich.

604300SFR gebucht , ich hatte Nana wohl falsch verstanden. Das Zimmer mit der heißen Badewanne ist wohl immer bei 1Stunde dabei. Es hat 2 Zimmer , davon ist eins mit Massage Bank. Das andere mit einer großen Spielwiese und dem im Boden eingebautem heißem Bad. Alles sehr hochwertig und schön. Das Zimmer mochte ich schon als es mir von Nana gezeigt wurde.

Jetzt hatte ich auch die passende Spielgefährten bei mir. Hab es mir in der Wanne gemütlich gemacht. Sie hat dafür gesorgt das ich es auch bequem habe. Hat sich dann langsam für mich ausgezogen bevor sie zu mir in die Wanne gekommen ist. Hat mich dann sehr vielseitig und gekonnt in der Wanne verwöhnt und auch ich habe so einiges bei ihr angestellt. Dieses Erlebnis steht in keinem Vergleich zu dem was mir in anderen Häusern als Badespiele verkauft wurde.

Dann wollte ich auf die Spielwiese, wurde mit KK und allem was ich mag verwöhnt. Tiefer Blowjob, Eierlecken etc. Hab Sie dann schön geleckt bis Sie richtig feucht war. Dann lange und tief von vorne genommen. Wollte eigentlich noch auf ihre Titten spritzen , aber konnte mich nicht bremsen und hab die Tüte voll gemacht. Sie wollte dann das ich es ihr noch schön mit der Hand besorge, dieser Bitte bin ich nur zu gerne nachgekommen.

Tja dann war die Zeit auch rum. Haben beim anziehen noch ein wenig geplaudert. Sie weiß wie man Männer an sich bindet, bin froh über die Sprach Barrieren 😉 War ehrlich und offen zu ihr und ihr den Platz in meinem Leben klar gemacht. Stammkunde mit sicherem Einkommen, keine anderen Illusion erwünscht.

Fazit: Ja es ist viel Geld aber ich fühle mich gut heute. Was an Ihrem Services und an meinem Verhalten zu ihr liegt. Sie tut mir gut und das ist die Hauptsache. Treffe alle Maßnahmen um das Haus regelmäßig aufsuchen zu können.

Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

Kommentar

Lädt...
    X