Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altersverifikation und Co.

    Hallo,

    ich weiß es wurde schonmal irgendwo diskutiert aber ich finde es nicht mehr. Was genau bringt mir die 18+ Altersverifikation?

    In Anzeigen sind ja manchmal die interessanten Bereiche verschwommen dargestellt. Sieht man diese dann klar? Das wäre ein Traum.
    Manchmal ist auch ein "18+" unten links in der Ecke innerhalb eines orangenen Kreises.

    Wenn nicht, was sieht man stattdessen bzw. was ist der Mehrwert?

    Vielen Dank für die Aufklärung

    #2
    Zitat von petjansen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich weiß es wurde schonmal irgendwo diskutiert aber ich finde es nicht mehr.
    u. a. in diesem Thema: klick (Link editiert)

    Zitat von petjansen Beitrag anzeigen
    Was genau bringt mir die 18+ Altersverifikation?

    Wenn nicht, was sieht man stattdessen bzw. was ist der Mehrwert?
    Eine Altersverifikation (auf freiwilliger Basis) als ein Angebot für die Inserenten würde für beiden Seiten einen Mehrwert darstellen.
    Den Diskussionen über das Alter wäre damit in diesen Fällen der Nährboden entzogen und es soll Anbieter geben, die stehen zu ihrem Alter.
    Das reale Geburtsjahr nachzuweisen würde hierbei völlig ausreichen, man muss es ja nicht übertreiben.


    Zuletzt geändert von Andrew666; 14.05.2024, 10:32. Grund: Link editiert, da Unsinn verzapft

    Kommentar


      #3
      Zitat von petjansen Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich weiß es wurde schonmal irgendwo diskutiert aber ich finde es nicht mehr. Was genau bringt mir die 18+ Altersverifikation?

      In Anzeigen sind ja manchmal die interessanten Bereiche verschwommen dargestellt. Sieht man diese dann klar? Das wäre ein Traum.
      Manchmal ist auch ein "18+" unten links in der Ecke innerhalb eines orangenen Kreises.

      Wenn nicht, was sieht man stattdessen bzw. was ist der Mehrwert?

      Vielen Dank für die Aufklärung
      Ja bei entsprechenden Fotos (z.B. TS) siehst Du Alles was sonst FSK 18 ist.
      Nichts ist, wie es scheint!

      Kommentar


        #4
        Zitat von petjansen Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ich weiß es wurde schonmal irgendwo diskutiert aber ich finde es nicht mehr. Was genau bringt mir die 18+ Altersverifikation?

        In Anzeigen sind ja manchmal die interessanten Bereiche verschwommen dargestellt. Sieht man diese dann klar? Das wäre ein Traum.
        Manchmal ist auch ein "18+" unten links in der Ecke innerhalb eines orangenen Kreises.

        Wenn nicht, was sieht man stattdessen bzw. was ist der Mehrwert?

        Vielen Dank für die Aufklärung

        man sieht Muschis was denkst DU denn ??

        Kommentar


          #5
          Zitat von petjansen Beitrag anzeigen
          Was genau bringt mir die 18+ Altersverifikation?
          Upps, ich habe auch keine Altersverifikation und habe deine Frage daher völlig fehlinterpretiert.
          Entschuldigung, für meinen OT-Beitrag

          Kommentar


            #6
            Also es ist genau so wie die Kollegen bereits angesprochen haben.

            Ohne Verifikation haben manche Bilder in manchen Anzeigen unten links einen orangenen Kreis mit 18+ darin. Nach der Freischaltung haben diese Bilder nur noch einen weißen Schriftzug 18+ und die interessanten Stellen sind nicht mehr verschwommen.

            Weiter lässt sich im Benutzerprofil auf Features > Übersicht > "Zu den 18+ Inhalten" springen, also eine Suche ausführen, die nur Anzeigen liefert, die 18+ Bilder beinhalten.

            -> Cooles Feature, ist ein deutlicher Mehrwert

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Mägges (16.05.2024), Oswald50 (14.05.2024)

              #7
              Ich habe Probleme mit der bei ladies angebotenen Altersverifikation:

              Ich habe beide hier angebotenen Methoden (Anbieter) ausprobiert: jedesmal mit "Foto" von der eingebauten WebCam meines Bildschirms. Habe mich immer an die Angaben gehalten (Kopf in den Rahmen halten, näher heran kommen, etc). Es funzt nicht, immer kommt ein Bild, das meiner Meinung nach gut ausgeleuchtet ist, mit der Fehlermeldung (so ähnlich) "falsch belichtet" oder "zu dunkel" - dabei sitze ich direkt neben einem grossen Fenster. Ich verstehe das nicht, warum es nicht funzt, habe es mehrmals zu unterschiedlichen Tageszeiten ausprobiert. Ich möchte eigentlich keine App auf mein Handy laden, und ich möchte auch kein Scan von meinem Perso machen (ich traue der Angabe nicht, dass die Daten nach der Verifikation gelöscht würden).

              Wer hat denn mal eine Altersverifikation nur anhand des Bildschirm-Fotos erfolgreich durchlaufen? Oder mit welcher Verifikations-Variante hat denn schon mal jemand die 18+ Verifikation erfolgreich abgeschlossen, würde mich interessieren.

              (Um der Diskussion vorzubeugen: ich bin schon weit jenseits des Alters, wo eine Software "Zweifel" haben könnte; und ich kann mit einem PC und mit einer WebCam durchaus umgehen, glaubt mir).

              Gruss
              Frank

              Kommentar


                #8
                Ich habe das mit dem Handy gemacht wenn ich nicht irre, probier's doch mal damit.

                Viel Erfolg

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe auch ein paar Versuche gebraucht. Das Zeitfenster ist sehr knapp beim 3.mal hat es endlich funktioniert. Ich bin jetzt nicht so begeistert weil es mir in erster Linie um die Esthetik geht und nicht um Muschi und Schwanz Fotos wo man oft neidisch werden kann was die TS da manchmal zeigen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X