Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Time-out

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Überprüft mal Euere Internetverbindung. Also meine (T-com) ist grottenlangsam, ist noch kein Glasfaser, soll aber kommen... (Verkaufsargument?)
    Ich muss mich mit 4g zufrieden geben , und wenn alle gleichzeitig saugen bleibt kaum was über von den Antennenwellen
    aber an sonsten habe ich momentan keine Probleme bei den Ladiesseiten

    Kommentar


      #17
      Servus,

      also ich habe einen 250er Glasfaser-Anschluss, bei dem alle anderen Seiten (blitz)schnell aufgebaut werden.
      Daran liegt es also definitiv nicht!

      Grüße
      Opa Motzki

      Kommentar


        #18
        Heute Morgen geht bei mir die Bildervorschau in den eingebundenen Anzeigen nicht. Auch nicht nach mehrfachem Neustart

        Kommentar


          #19
          Bei mir genauso. RTO spart halt am den Serverkapazitäten. Ohne Bild-Vorschau sind die Anzeigen halt wertlos.

          Kommentar


            #20
            Ja, es liegt doch immer an den Internetanbindungen der Nutzer. Immer die gleiche Leier. Veräppeln kann ich mich selber.
            Bin seit August 2019 hier und es wurde schleichend immer schlechter.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Medaia (25.01.2024)

              #21
              Das ist mir in den letzten Tagen oft passiert. Ladies.de ist so langsam, dass ich tatsächlich vergesse, was ich gesucht habe, wenn es sich endlich öffnet. Das erinnert mich an die Zeit der Einwahlverbindung!

              Kommentar


                #22
                Hallo liebe User, hallo lieber Bastian,

                bei mir poppt dauernd während dem Schreiben - egal ob ein Posting oder eine PN - ein rotes Dreieck mit „ungültige Serverantwort“ / bitte nochmals versuchen“ auf. Ich klicke es dann immer weg und schreibe weiter.

                Und wenn ich auf Antworten klicke - ebenfalls bei Beiträgen oder PNs - erscheint immer/oft ebenfalls ein Warndreieck mit: Ein unerwarteter Fehler trat auf: "This action only available via POST" - aber die Antwort wurde dann trotzdem gesendet.

                😏 Früher war das nicht so, also sollte es wohl kein iPhone Problem sein…?
                Und meine Verbindung ist eigentlich auch stark genug … online-Radio hören kann ich ohne Probleme…

                Hat jemand das selbe Problem? 😒

                Liebe Grüße
                Nina 🌹
                „Was Du gibst, darauf kommt es nicht immer an, sondern wie Du es gibst.“
                Bruce Lee
                ❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️

                Kommentar


                  #23
                  Yo, ich gerade beim Absenden eines Beitrages.

                  Grüße
                  Opa Motzki

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X