Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Überprüft mal Euere Internetverbindung. Also meine (T-com) ist grottenlangsam, ist noch kein Glasfaser, soll aber kommen... (Verkaufsargument?)
Ich muss mich mit 4g zufrieden geben , und wenn alle gleichzeitig saugen bleibt kaum was über von den Antennenwellen
aber an sonsten habe ich momentan keine Probleme bei den Ladiesseiten
Ja, es liegt doch immer an den Internetanbindungen der Nutzer. Immer die gleiche Leier. Veräppeln kann ich mich selber.
Bin seit August 2019 hier und es wurde schleichend immer schlechter.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Medaia (25.01.2024)
Das ist mir in den letzten Tagen oft passiert. Ladies.de ist so langsam, dass ich tatsächlich vergesse, was ich gesucht habe, wenn es sich endlich öffnet. Das erinnert mich an die Zeit der Einwahlverbindung!
bei mir poppt dauernd während dem Schreiben - egal ob ein Posting oder eine PN - ein rotes Dreieck mit „ungültige Serverantwort“ / bitte nochmals versuchen“ auf. Ich klicke es dann immer weg und schreibe weiter.
Und wenn ich auf Antworten klicke - ebenfalls bei Beiträgen oder PNs - erscheint immer/oft ebenfalls ein Warndreieck mit: Ein unerwarteter Fehler trat auf: "This action only available via POST" - aber die Antwort wurde dann trotzdem gesendet.
😏 Früher war das nicht so, also sollte es wohl kein iPhone Problem sein…?
Und meine Verbindung ist eigentlich auch stark genug … online-Radio hören kann ich ohne Probleme…
Hat jemand das selbe Problem? 😒
Liebe Grüße
Nina 🌹
„Was Du gibst, darauf kommt es nicht immer an, sondern wie Du es gibst.“ Bruce Lee ❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar