Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei der Ladies-Seite gab es auch mehrmals Probleme die letzten Wochen. Der Aufbau hatte sich stark verzögert und war auch etwas langsam. Teilweise haben Bilder sich nicht aufgebaut. Aktuell geht es wieder.

Kommentar

Moin
      Bei mir läd die Seite (Firefox) extrem lange sofern es nicht abgebrochen wird. Es gibt da oft die Fehlermeldung: Server braucht zu lange / ist nicht erreichbar.
      Muss da oft erstmal den Tab neu laden dann get es für diesen Tab.

Ein Moment später geht alles wie geschmiert sehr schnell etc und 10min später wieder garnicht.

Hat da einer eine Idee❓

Kommentar

Hallo Gemeinde,

hab seit 2 Tagen auch das Problem, dass die Ladies.de-Seite ewig zum Laden der Fotos braucht.

Hat noch jemand das Problem?

LG
        LJ
        Wer poppen will muss freundlich sein!

Kommentar

Momentan geht es einigermaßen, aber die Ladezeiten entsprechen auch jetzt nicht dem was man gewöhnt war. Zumindest bei mir . Und da soll einer Sagen das Glasfaserkabel das non plus ultra sind. Müssen wohl noch eingefahren werden

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kissinger (02.11.2024)

Kann ich nur unterschreiben.
            Fürchterlich schlecht die Verbindung zu Ladies.de in letzter Zeit. Alle anderen Homepages funktionieren einwandfrei.
            Ist also eindeutig ein Serverproblem bei Ladies.de und sollte dringend mal überarbeitet werden.
            Kein guter Service im Moment.

Ich bedanke mich für Abhilfe.

MfG.

Edit: Zur Info, ich nutze Firefox
            Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Kommentar

strecke (10.11.2024)

Kann ich bestätigen, manchmal lädt es normal, kurz danach geht wieder nix. Auch m.ladies kann man im Moment komplett vergessen. Bilder werde gar nicht geladen. So macht das keinen Spaß. Hier sollte mal ne Info kommen was da los ist.

Kommentar

strecke (10.11.2024)

Bei mir ist ebenso. Ladezeiten, wenn die Seite überhaupt mal lädt, sind unendlich lang. Das ist in letzter Zeit sehr, sehr schlecht. Unabhängig davon, welchen Browser ich verwende.

Kommentar

Servus,

wenn man aktuell in Magdeburg sucht, isses grauslig!
                  Die Bilder bauen sich, wenn überhaupt, nur laaaaaaangsaaaaaam und erst pixelig auf. Bis sie dann endlich zu sehen sind, das dauert.....
                  Ach so: Ob mit dem PC (Firefox) oder mit dem Schlaufon ist egal, ist beides langsam.

Grüße
                  Opa Motzki

Kommentar

strecke (10.11.2024)

Nabend,

Ipad mit IOS 15.8.3 (alt, wird nicht mehr aktualisiert) alles i.o. WLAN 10mbit max.
                    Iphone genauso.
                    Gibt echt nix zu meckern.

Schönen Abend LGZ

Kommentar

Hier auch im RM Gebiet, Ladezeiten sind wirklich sehr langsam. (Safari)
                      Macht überhaupt keine Laune die Anzeigen zu durchforsten.....

War vor einiger Zeit noch wesentlich besser.

Kommentar

Lädt...
                      X