Bei der Ladies-Seite gab es auch mehrmals Probleme die letzten Wochen. Der Aufbau hatte sich stark verzögert und war auch etwas langsam. Teilweise haben Bilder sich nicht aufgebaut. Aktuell geht es wieder.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Moin
Bei mir läd die Seite (Firefox) extrem lange sofern es nicht abgebrochen wird. Es gibt da oft die Fehlermeldung: Server braucht zu lange / ist nicht erreichbar.
Muss da oft erstmal den Tab neu laden dann get es für diesen Tab.
Ein Moment später geht alles wie geschmiert sehr schnell etc und 10min später wieder garnicht.
Hat da einer eine Idee❓
Kommentar
-
Kann ich nur unterschreiben.
Fürchterlich schlecht die Verbindung zu Ladies.de in letzter Zeit. Alle anderen Homepages funktionieren einwandfrei.
Ist also eindeutig ein Serverproblem bei Ladies.de und sollte dringend mal überarbeitet werden.
Kein guter Service im Moment.
Ich bedanke mich für Abhilfe.
MfG.
Edit: Zur Info, ich nutze FirefoxZungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.
Kommentar
-
Servus,
wenn man aktuell in Magdeburg sucht, isses grauslig!
Die Bilder bauen sich, wenn überhaupt, nur laaaaaaangsaaaaaam und erst pixelig auf. Bis sie dann endlich zu sehen sind, das dauert.....
Ach so: Ob mit dem PC (Firefox) oder mit dem Schlaufon ist egal, ist beides langsam.
Grüße
Opa Motzki
Kommentar
-
Servus,
gerade isses wieder grauslich!
Region Magdeburg. Die ersten Bilder gehen noch, die nächsten sind erst pixelig bis sie komplett geladen sind und ab der 2. Seite kann man die Pixel einzeln mit Handschlag begrüßen und ihnen den Platz auf dem Display zuweisen.
Ich habe abgebrochen.
Wenn ich mir überlege, dass die Damen nicht wenig Geld bezahlen, damit sie hier gesucht und gefunden werden.....
Grüße
Opa Motzki
Kommentar
-
Ging mir heute genau so.
Hab nur Amberg geschaut. Da waren dann wegen der Werbung 2 Seiten.
Gab es so noch nie.
Hab dann auch abgebrochen in Amberg. Wen ich die Lokation anfahre, schaue, bin ich schneller.
Und für Regensburg und Nürnberg nutze ich mittlerweile Ladie´s de nicht mehr als Anzeigenportal.
Da ist mir zu viel Werbemüll.
Bin auf andere Portale ausgewichen, bzw. schaue auf den Homepages der jeweiligen Adressen.
Sogar im Puppenhaus, wo ich gestern war, schimpfen die Damen und die Hausdame.
Die Anzeigen sind in den Homepages Tagesaktuell.
Kommentar
-
Zitat von Rolli2022 Beitrag anzeigenHallo Mitleidende,
ich habe festgestellt, wenn man bei der Suche eine Straße mit eingibt reduziert sich die Werbung doch ganz ordentlich. Hoffentlich liest das jetzt kein Verantwortlicher mit, sonst war es das mit dem kleinen Trick.
Regensburg und Nürnberg such ich über andere Anbieter und über die Homepage der Hausbetreiber.
Da nutze ich Ladies nicht mehr.
Kommentar
Kommentar