Guten abend Gentlemen,
ich wollte diese Frage im Forum, ob der Zusatz "Party" einen tieferen Sinn hat, auch immer mal stellen. Ich dachte immer es heißt sie macht Gang-Bang mit, aber bewusstseinserweiternde Substanzen klingen auch einleuchtend.
Des Weiteren stolpere ich oft über:
Vielleicht sind das teilweise leere Floskeln!? Ich habe mal dahinter geschrieben, was ich die ganze Zeit vermutet habe.. Vielleicht liege ich ja bei dem einen oder anderen total falsch?
VG Dex
ich wollte diese Frage im Forum, ob der Zusatz "Party" einen tieferen Sinn hat, auch immer mal stellen. Ich dachte immer es heißt sie macht Gang-Bang mit, aber bewusstseinserweiternde Substanzen klingen auch einleuchtend.
Des Weiteren stolpere ich oft über:
- "tabulos", "top service" := macht alles/vieles; evtl. auch illegales?
- "privat", "diskret" := kein Laufhaus oder Club; Mietwohnung in unauffälliger Gegend ohne rotes Leucht-Neon-XXX am Fenster
- "18+" := keine Ahunng was das bedeuten soll!? Ich dachte es sind eh alle volljährig? Oder haben sich die Gesetzte wieder geändert?
- "AV" Queen/Spezialistin := die kann man mal auch härter in den Po rammeln?
- "Französich" oder "DT" - Queen/Spezialistin/Expertin := macht das leidenschaftlich? oder "optimal" bis zum Schluss?
- "Neu", "new" := Neu in der Stadt?
- "Dirty" := keine Ahnung
- "Krankenschwester" := kann einen Katheter einlassen; für Prostata Spielchen?
- "extra Klasse" oder "exklusiv" := macht einen auf Schikie-Mickie und kassiert dafür den x-fachen Kurs
Vielleicht sind das teilweise leere Floskeln!? Ich habe mal dahinter geschrieben, was ich die ganze Zeit vermutet habe.. Vielleicht liege ich ja bei dem einen oder anderen total falsch?
VG Dex
Kommentar