Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aktueller Stand

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
    Nashorns Situation scheint sich ja geändert zu haben. Er berichtet wieder. Vielleicht kann er uns ja auf den neuesten Stand bringen?

Im Moment habe ich keine Feste, bzw. kann über die wahre Liebe schreiben.

Mit einer (Ex-Milieu) halte ich eine lockere Fickbeziehung aufrecht und nehme zuzüglich professionelle Damendienste in Anspruch. Ich schätze im Moment 1-6 Mal pro Monat, je nach Angebot an Rosinen.

Kommentar

Affäre vs. Freundschaft

Eine andere Variante:

Eine gute Freundschaft zu eine SDL kann aber auch von Enthaltsamkeit geprägt sein. Das ist für die Dame dann oft sehr unverständlich und zunächst überraschend. Es erlaubt aber ein völlig neues gegenseitiges Kennenlernen. Viele der Damen sind "privat" ganz anders als man sie im Club oder in der Terminwohnung kennen lernt...und so lässt sich der Aspekt "Sex (oder irgendetwas anderes) gegen Geld" aus der Beziehung ganz heraushalten. Das schließ nicht aus, dass die Dame einen trotzdem irgendwann verführt...begründet bisweilen aber auch platonische und dauerhafte Freundschaften!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Hallo Nashorn,
        ich beziehe mich auf Deinen Bericht – Persönliche Gedanken

meine Meinung dazu (auch wenn ich keine Frau bin):
        Der Beruf – Hure – hat Sicherlich eine Sonderstellung bei den Dienstleistungsberufen.
        Er wird durch Menschen ausgeführt, die wie in allen anderen Berufen unterschiedliche Charaktere aufweisen. Eine Verallgemeinerung mit sozialen Hintergrund der alle gleich stellt, ist finde ich nur sehr schwer definierbar und würde ich wie beschrieben auch nicht abhaken wollen. Das klingt mir einfach zu Lehrbuchhaft.
        Schon allein die Frauen die über einen langen Zeitraum von Montag bis Sonntag rund um die Uhr pausenlos Ihre Dienste anbieten, mit denen die von Montag bis Freitag von 14-20 Uhr und nach einer Woche Arbeit – 3 Wochen Urlaub machen, kannst Du nicht über einen Kamm ziehen.

Zum Thema
        Ich kann mir beides gut vorstellen.
        Einerseits glaube ich gern das gewisse SDL´s das Zeug dazu haben, Ihre Freier gekonnt um den Finger zu wickeln, um Ihn dann so richtig auszunehmen.
        Andererseits warum sollte nicht auch eine Lebenspartnerschaft, oder auch „nur“ eine Freundschaft daraus entstehen.
        Es ist alles eine Frage der Einstellung und dem Umgang untereinander.
        Eine Frau muss nicht unbedingt eine SDL sein, um einen Mann abzuzocken, dass können andere genauso gut.

Gruß Nachtfuchs

Kommentar

Wieso soll Mann denn keine Affaire zu einer Dienstleisterin haben.
          Affaire ja aber dann Heirat ..... ohhh da muß es aber schon die richtige sein und es sollte sicher gestellt werden, das da nicht irgend ein Exlude um die Ecke kommt und dich im nachhinein noch abzockt.
          In meiner Nähe war mal ein absolut heißen Busenwunder unterwegs und wir haben uns auch sehr befreundet.
          Nach einem meiner Besuche fragte sie mich, ob ich nicht am nächsten Tag zu einer privaten Party in ihre Wohnung kommen möchte.
          Natürlich habe ich dankend angenommen und bin dahin.
          Es wurde ein sehr schöner Abend und Nacht mit einer tollen Frau, wunderschönen und ungezwungenem Sex, mehr Service als jemals angeboten und das beste ist, ich habe nichts gezahlt und hatte danach keinerlei Verpflichtungen. Also wie ein ONS, nur das ich die Dame eben schon kannte.
          Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Will hier auch mal meine Erfahrungen kund tun.
            Bei meinem dritten Besuch bei einer Dienstleisterin aus Polen kam es unerwartet mal nicht zum Sex.
            Wir haben uns spontan irgendwie nur unterhalten, allerdings nur über asexuelle Themen.
            Nach 2 Stunden verließ ich die Wohnung und fragt, ob ich am nächsten Tag nochmal kommen kann (Wollte eigentlich ganz normal als Gast kommen, bezahlen und Leistung empfangen.)
            Komischerweise begrüßten wir uns wie total vertraute Bekannte und tranken erstmal Kaffee.
            Später kam es dann zum unbezahlten Sex.
            Seitdem trafen wir uns dann sehr häufig,war sogar manchmal bei ihr in Polen zu Besuch, wenn meine Zeit es zuließ.
            Allerdings war da absolut nix von Abzocke zu spüren oder sonst was, sie hat es nie versucht.
            Das ganze ging so ca. 10 Monate, dann hab ich leider das Interesse verloren.
            War echt ne tolle Sache, war die ein oder andere neue Erfahrung dabei.

Die Dame inseriert übrigens aktuell bei Ladies ;-)

Kommentar

Ich selbst könnte mir nie und nimmer eine Beziehung zu einem Gast vorstellen und schon gar keine Affaire!!!
              Ich habe schon ein Problem damit, wenn ich weiß das sich ein Gast verliebt hat.
              Meistens breche ich den Kontakt dann auch ab, wenn ich merke das es zu viel wird.

Es kommt aber auch vor das eine richtige Beziehung zwischen SDL und Freier gut geht - zwar sehr sehr selten aber es geht!
              Eine Freundschaft ist da wohl wahrscheinlicher. Nur ist es damit auch wieder etwas kompliziert.
              Ich kann mir selbst schon vorstellen eine gewisse Freundschaft zu einem Gast zu haben, allerding eine die auf meiner Arbeitsseite basiert. Soll heißen, ich würde einen Gast nie in mein Privatleben eindringen lassen.
              Er wird weder erfahren wie groß meine Familie ist, noch was ich gelernt habe, wie ich richtig heiße oder sonst etwas privates.
              Es ist quasi eine Arbeitsfreundschaft, mehr nicht.
              Man sollte in dieser Hinsicht sehr vorsichtig sein, denn man kann sich auch erpressbar machen (sowohl die SDL als auch der Freier!).
              Erstaunlich, das Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten!

www.#//DeutscheDana

Kommentar

Ähnliche Erfahrungen

Zitat von loru Beitrag anzeigen
                ...
                Seitdem trafen wir uns dann sehr häufig,war sogar manchmal bei ihr in Polen zu Besuch, wenn meine Zeit es zuließ.
                Allerdings war da absolut nix von Abzocke zu spüren oder sonst was, sie hat es nie versucht.
                War echt ne tolle Sache, war die ein oder andere neue Erfahrung dabei...
                Mit einer Frau aus CZ hatte ich ähnliche Erfahrungen gemacht, war auch öfters bei ihr zu Hause. Auch ich habe das Interesse verloren, obwohl sie sehr sympathisch, sehr geil und sehr korrekt war. Irgendwie sind die Umstände mir doch zu skurril, wenn eine nebenher anschafft obwohl der Charakter mehr als paßt.

Ich konnte mit meinen Affären immer und über alles frei weg von der Leber, Klartext reden, kein Generve "...wie hasten des gemeint" oder ähnlicher Quatsch der "Soliden". Wahrscheinlich kann ich letztendlich mit der genossenen Erziehung eines normalbürgerlichen Elternhauses nicht über den Schatten springen und will es auch nicht.

Nichtsdestotrotz bin ich um die gemachten, privaten Erfahrungen mit Horizontalen froh und mag ihre direkte und unkomplizierte Art.

Kommentar

Gebe Dir recht

Zitat von DeutscheDana Beitrag anzeigen
                  ...Es kommt aber auch vor das eine richtige Beziehung zwischen SDL und Freier gut geht - zwar sehr sehr selten aber es geht...
                  Man sollte in dieser Hinsicht sehr vorsichtig sein, denn man kann sich auch erpressbar machen (sowohl die SDL als auch der Freier!).
                  Stimme Dir zu DD, ein gewisses Risiko ist dabei. Bei gewisser Charakterfeste und gutem Bauchgefühl hatte ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Meine Horizontalaffären waren hochkorrekt und anständiger als manche soliden Weiber (Verzeihung).

Daher schätze und respektiere ich Euch !

Insgesamt passen Horizont und bürgerliche Welt für mich langfristig nicht zusammen. Dazu bin ich zu direkt und hätte keine Lust im nahen Freundeskreis Maskerade zu spielen. Mich zu outen fehlt mir der Schneid oder sehe keinen Sinn darin. Ein kleines Geheimnis macht mich entsprechend locker, befriedigt und ausgeglichen. Über die letzten 20 Jahre habe ich an mir festgestellt, daß mich die wenigsten soliden Frauen interessieren oder geil machen.

Das habe ich wohl den Horizontalen zu verdanken, habe aber gar keinen Groll sondern darf mich dafür bedanken !

Kommentar

Zitat von loru Beitrag anzeigen
                    War echt ne tolle Sache, war die ein oder andere neue Erfahrung dabei.

Die Dame inseriert übrigens aktuell bei Ladies ;-)

wie kann man "leider" das Interesse verlieren ???
                    Scholli-Grüße

Kommentar

Weils aus heutiger Sicht ziemlich schade ist und sie ein bisschen damit zu knabbern hatte.
                      Darum ;-)

Kommentar

Ich selbst könnte mir nie und nimmer eine Beziehung zu einem Gast vorstellen und schon gar keine Affaire!!!
                        Ich habe schon ein Problem damit, wenn ich weiß das sich ein Gast verliebt hat.
                        Meistens breche ich den Kontakt dann auch ab, wenn ich merke das es zu viel wird.
                        Hallo Dana,
                        wenn ich mir nicht gerade mal Deine anderen Beiträge durchgelesen hätte,
                        wäre ich beim lesen der Sätze der Meinung, dass Du 999 von 1000 Kunden abgrundtief haßt.
                        Oder ist dem so?

Gruß Nachtfuchs

Kommentar

Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                          Hallo Dana,
                          wenn ich mir nicht gerade mal Deine anderen Beiträge durchgelesen hätte,
                          wäre ich beim lesen der Sätze der Meinung, dass Du 999 von 1000 Kunden abgrundtief haßt.
                          Oder ist dem so?

Gruß Nachtfuchs
                          Was läßt dich denn zu dieser Schlussfolgerung kommen. Sie hat doch nur ein Problem damit, wenn sich ein Kunde in sie verknallt.
                          Das würde ja im Umkehrschluß heißen, das sich 999 von 1000 Kunden in die Dienstleisterin verlieben.
                          Scholli-Grüße

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                            Das würde ja im Umkehrschluß heißen, das sich 999 von 1000 Kunden in die Dienstleisterin verlieben.
                            könnte ja bei Dana sein, wenn man sich so ihre Bilder betrachtet..

Kommentar

Nur ist es damit auch wieder etwas kompliziert.
                              Ich kann mir selbst schon vorstellen eine gewisse Freundschaft zu einem Gast zu haben, allerding eine die auf meiner Arbeitsseite basiert.
                              Es ist quasi eine Arbeitsfreundschaft, mehr nicht.
                              Bist Du gar der Liebling von Exot?

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                                Bist Du gar der Liebling von Exot?
                                Nein, beim Exot ist es Liebe...

Kommentar

Lädt...