Die Taschengeld-Ladies lasen sich nicht auf dem normalen Merkzettel eintragen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Bilder in der Anzeigeneinbindung
Gibt es noch mehr User wo in einigen, wenigen Themen die Bilder nicht angezeigt werden?
PC Version, Windows 10, Firefox 119.0 (32-bit)
https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/sachsen-anhalt/1671506-ana-doch-real-%F0%9F%98%81
oder
https://www.ladies-forum.de/forum/re...s-in-oldenburg
Ein Bildschirmfoto lässt sich nicht hochladen
PS:
Gerade noch überprüft: beim Android Handy werden die Bilder auch nicht angezeigt.
PPS. der zuvor erstellte Beitrag in der Rubrik Anregungen könnte somit gelöscht werdenZuletzt geändert von Andrew666; 31.10.2023, 20:54.
Kommentar
-
Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigenBilder in der Anzeigeneinbindung
[SIZE=16px][FONT=Arial]Gibt es noch mehr User wo in einigen, wenigen Themen die Bilder nicht angezeigt werden?
beim öffnen des Inserats sind die Bilder dann sichtbar.Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)
Kommentar
-
Zitat von Tyr Beitrag anzeigenbeim öffnen des Inserats sind die Bilder dann sichtbar.
Ich hatte für meine Frage erst ein neues Thema eröffnet, mich später aber an das hier bereits vorhandene Thema erinnert.
Bastian hat meine Anfrage gestern zeitnah beantwortet.
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenGuten Abend,
die Thematik ist durchaus bekannt und es wird versucht hier dauerhaft Abhilfe zu schaffen. Hat aber definitiv nichts mit Betriebssystem oder Browser zu tun.
Beste Grüße BastianZuletzt geändert von Andrew666; 01.11.2023, 09:36.
Kommentar
-
Da passt mehr nicht. Bei Ladies ist seit Tagen der Zugang extrem langsam. Der Merkzettel ist bei jedem Einloggen, ich muss mich mindestens 2x am Tag neu anmelden, anders sortiert.
Hier sind bei der Übersicht alle Profilbilder weg, oben im Banner steht auch 504 Gateway Time-out. Das Forum vergisst auch laufend die Anmeldedaten.Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen
Kommentar
Kommentar