Die rot unterstrichenen Textzeilen deuten eigentlich auf eine falsch eingestellte Sprache hin. Wo Du sie richtig einstellen kannst weiß ich allerdings nicht, weil ich ein uraltes Word verwende und die Stelle hier auf die Schnelle nicht gefunden habe.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
Die rot unterstrichenen Textzeilen deuten eigentlich auf eine falsch eingestellte Sprache hin. Wo Du sie richtig einstellen kannst weiß ich allerdings nicht, weil ich ein uraltes Word verwende und die Stelle hier auf die Schnelle nicht gefunden habe.
-
Hallo eddieno
Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
Danke für die Blumen... Bei nächsten Mal spendierst Du mir sicher das zweite "e" im Nick auch, oder ❓Sorry, lag aber bestimmt daran, das ständig alles bei mir rot unterstrichen wird....
Zitat von eddieno Beitrag anzeigenGeht mir auch so. Ich schreibe längere Beiträge und insbesondere Berichte aber sowieso in Word vor und kopiere sie dann ins Forum. Da bleiben einem solche Störungen erspart.
Zitat von eddieno Beitrag anzeigenDie rot unterstrichenen Textzeilen deuten eigentlich auf eine falsch eingestellte Sprache hin. Wo Du sie richtig einstellen kannst weiß ich allerdings nicht, weil ich ein uraltes Word verwende und die Stelle hier auf die Schnelle nicht gefunden habe.
In anderen Foren, Mails und bei meinem Word habe ich dieses Problem nicht - liegt also hier an irgendwas...
Aber Danke für Deine Antwort
Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
Kommentar
-
Man sucht bei Google nach ner Telefonnummer und Google zeigt nen Link, dass es nen Tag bei Ladies gibt mit dieser Telefonnummer:
https://www.google.com/url?sa=t&rct=..._VTryTktV4SFKm
Bei Ladies landet man beim Anklicken des Links in der allgemeinen Suchmaske von Ladies - nicht bei der Liste in Ladies, die diesen Tag haben!
Kommentar
-
Im Thread ist die Seitenzahl (bei entsprechender Beitragsanzahl) viel zu klein. Man übersieht schnell das da noch mehr Seiten kommen weil per rauf-runter Taste nicht gleich auf den letzten Beitrag geleitet wird. Mir ist es jetzt mehrfach passiert das ich einen Text gepostet habe der sich ungewollt auf einen 'alten' Beitrag bezog obwohl es schon viele weitere Antworten gab.
Kommentar
-
Zitat von Däne15 Beitrag anzeigenIm Thread ist die Seitenzahl (bei entsprechender Beitragsanzahl) viel zu klein. Man übersieht schnell das da noch mehr Seiten kommen weil per rauf-runter Taste nicht gleich auf den letzten Beitrag geleitet wird. Mir ist es jetzt mehrfach passiert das ich einen Text gepostet habe der sich ungewollt auf einen 'alten' Beitrag bezog obwohl es schon viele weitere Antworten gab.Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
Kommentar
-
Zitat von Däne15 Beitrag anzeigenIm Thread ist die Seitenzahl (bei entsprechender Beitragsanzahl) viel zu klein. Man übersieht schnell das da noch mehr Seiten kommen weil per rauf-runter Taste nicht gleich auf den letzten Beitrag geleitet wird. Mir ist es jetzt mehrfach passiert das ich einen Text gepostet habe der sich ungewollt auf einen 'alten' Beitrag bezog obwohl es schon viele weitere Antworten gab.
Kommentar
-
Kann man das Berichtsfeld unten nicht verkleinern, bzw. dann vergrößern wenn ich antworten / was Schreiben möchte.
Wenn ich im Thread zum letzten Beitrag gehe ist der Bildschirm erstmal vom Antwortfeld belegt
....und die Emoji vergrößern, hab ja eh ne Brille, aber da brauch man ja ne Lupe
Kommentar
-
Zitat von Däne15 Beitrag anzeigenKann man das Berichtsfeld unten nicht verkleinern, bzw. dann vergrößern wenn ich antworten / was Schreiben möchte.
Wenn ich im Thread zum letzten Beitrag gehe ist der Bildschirm erstmal vom Antwortfeld belegt
....und die Emoji vergrößern, hab ja eh ne Brille, aber da brauch man ja ne Lupe
Kommentar
-
Zitat von eddieno Beitrag anzeigenIn allerdings sehr (zu) geringem Umfang lässt sich die Größe des Feldes reduzieren.........
Kommentar
-
Hallo Ladies-Forum-Team,
wie ich finde, hat sich die Suche verschlechtert bzw. die Ergebnissseiten. Mir fehlt z.B. der Link zur aktuellen Ladies-Anzeige. Das ist oft wichtig, um zu prüfen, ob man denn die Bewertungen zu der richtigen, also gesuchten Lady liest. Ansonsten ist die Übersichtlichkeit ein wenig verloren gegangen.
Beste Grüße
Novum
Kommentar
-
Guten Tag,
Zitat von Däne15 Beitrag anzeigenIm Thread ist die Seitenzahl (bei entsprechender Beitragsanzahl) viel zu klein. Man übersieht schnell das da noch mehr Seiten kommen weil per rauf-runter Taste nicht gleich auf den letzten Beitrag geleitet wird. Mir ist es jetzt mehrfach passiert das ich einen Text gepostet habe der sich ungewollt auf einen 'alten' Beitrag bezog obwohl es schon viele weitere Antworten gab.
Sicher kann man das Editorfenster noch verkleinern, es bei Eingabe eines Textes dann automatisch auf ein gewisses Maß vergrößern. Müssen wir intern aber erst einmal besprechen.
Nachtrag den vorstehen Beitrag von Novom habe ich in dieses Thema integriert.
Der Link zu einem aktuellen Inserat ist nur verfügbar wenn die Anbieterin auch ein aktives Inserat geschaltet hat.
Besten Gruß BastianZuletzt geändert von Bastian; 03.02.2022, 14:26.
Kommentar
-
Zitat von eddieno Beitrag anzeigenDie Ladezeiten normalisieren sich! ....
Außerdem sind meine abonierten Themen jetzt auch weg, zumindest dort, wo ich sie hier versteckt gefunden habe.
Als ich sie vor ein paar Tagen noch gefunden habe, stört mich immer noch mächtig, dass ich dort zwischen den gelesenen abonierten Themen bzw. solchen, die neue ungelesene Beiträge enthalten nicht unterscheiden kann (z.B. über Änderung der Schriftart Fett oder Anzeige der threads nur bei ungelesenen Beiträgen)
Es macht mir aktuell keine Freude mehr, hier zu surfen und zu lesen.
Testerprobung vor KundeZuletzt geändert von MMikee; 03.02.2022, 21:36.Gruß Mike
Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd
Kommentar
-
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht.
Jedesmal, wenn ich in das Forum möchte
dann muß ich mich immer wieder neu
anmelden.
Ich hatte vorher damit keine Probleme.
Nach der Umstellung hat es auch gut funktioniert.
Es ist einfach nur nervig,sich jedesmal
neu an zu melden.
Kann mir das mal jemand bitte erklären.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Gruß Blanko46
Kommentar
Kommentar